Camcorder geht nicht mehr an!

2 Antworten

nach so langer Zeit kann der Akku aber nicht mehr voll sein, es sollte also einige Zeit der Ladevorgang beginnen. Akku oder Ladegerät könnten im ersten Ansatz schon einmal einen Knacks haben.... eher der Akku.Probehalber mal durchtauschen. Wenn du dazu keine Möglichkeit hast, dann keine Arme, keine Kekse :-)

Akku/Ladegerät sind eigentlich wie neu

0
@jmb1051968

Akku ist aber das Verschleissteil Nr.1! Fast egal wie oft benutzt, gibt es innerhalb von 0,5-2Jahren Probleme bis Totalausfall. Dabei gibt es manchmal sogar "interne Vorgaben" vom Hersteller aus, ähnlich wie bei Druckern... Wenn du das nicht überprüfen willst, kannst die Kontakte und Lötstellen auf/an den Bauteilen überprüfen... :-P

0
@Scotty1701

Ich werde erst mal einen neuen Akku bestellen. Danke für den Tipp :)

0

Ich kenne dieses Modell nicht aber ich vermute mal,dass der/die Akku/s ausgestiegen sind. Wenn du die Möglichkeit hast dann wechsel mal die Akkus aus.Wenn du diese Möglichkeit nicht hast dann hilft nur noch der Fachmann.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG.Peter501

Werd ich machen, Danke ;)

0

Camcorder mit Bildstabilisator, welche Marke?

Welche Marke von Camcordern hat die beste Bildstabilisatortechnik?

Ich suche einen 4K Camcorder mit min. 20x optischem Zoom. Welche Marke hat den besten Bildstabilisator?

  • Canon
  • Sony
  • Panasonic
  • Etc.
...zur Frage

Erfahrungen mit einem Stativ mit Fernbedienung für Camcorder?

Ich habe mir einen neuen Camcorder gekauft und bin wirklich zufrieden. Nur leider verwackeln meine Aufnahmen immer, so dass ich mir jetzt ein Stativ kaufen möchte.

Jetzt habe ich gesehen, dass es sogar Stative mit Fernbedienung gibt. Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Stativ mit Fernbedienung für Camcorder gemacht? Welche Vorteile hat das?

...zur Frage

Rollei 300 Actioncam geht nicht an?

Hallo. Ich möchte mit meiner Rollei filmen, aber sie will einfach nicht angehen. Der Akku ist geladen. Oben leuchtet aber so ein kleines rotes Lämpchen. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bose Soundlink Mini Akku-LED blinkt schnell ROT?

Hallo... Wenn ich meine Bose ans Ladegerät hänge gehen die Lautlos, Bluetooth und AUX LED an... und nach 2-3 Sek aus... 2-3 Minuten Später geht die Lade-LED an und blinkt schnell ROT!! NICHT ORANGE!!

Bitte um Hilfe.. Danke..!!

...zur Frage

Elektrische Zigarette Akku Problem

Morgen Ich habe eine elektrische Zigarettevon Riccardo, doch wenn ich daran ziehe blinkt die LED leuchte vorne mehrmals auf, was wohl heißen soll dass der Akku leer ist. Wenn ich den Akku dann ans Aufladegerät anschließe leuchtet die LED vorne die ganze Zeit über rot und am Ladegerät leuchtet eine rote und eine grüne LED. Allerdings verändert sich auch nach bis zu 7 Stunden nichts (Aufladung soll 4 Std. dauern steht in der Bedienungsanleitung). Wenn ich dran ziehe blinkt die LED vorne wieder mehrmals auf und es kommt auch wieder kein Rauch! Depots auswechseln hat auch nichts gebracht! Ist das Ladegerät kaputt oder mache ich irgendeinen Fehler?

...zur Frage

Kamera zum Filmen ( am Besten kein Camcorder)?

Hey Leute,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Kamera, die gute Videoaufnahmen macht und im Dunkeln nicht gleich Bilder verrauscht. Diese sollte bestenfalls kein Camcorder sein.

Budget: Max. 500€

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?