Camcorder geht nicht mehr an!

2 Antworten

nach so langer Zeit kann der Akku aber nicht mehr voll sein, es sollte also einige Zeit der Ladevorgang beginnen. Akku oder Ladegerät könnten im ersten Ansatz schon einmal einen Knacks haben.... eher der Akku.Probehalber mal durchtauschen. Wenn du dazu keine Möglichkeit hast, dann keine Arme, keine Kekse :-)

Akku/Ladegerät sind eigentlich wie neu

0
@jmb1051968

Akku ist aber das Verschleissteil Nr.1! Fast egal wie oft benutzt, gibt es innerhalb von 0,5-2Jahren Probleme bis Totalausfall. Dabei gibt es manchmal sogar "interne Vorgaben" vom Hersteller aus, ähnlich wie bei Druckern... Wenn du das nicht überprüfen willst, kannst die Kontakte und Lötstellen auf/an den Bauteilen überprüfen... :-P

0
@Scotty1701

Ich werde erst mal einen neuen Akku bestellen. Danke für den Tipp :)

0

Ich kenne dieses Modell nicht aber ich vermute mal,dass der/die Akku/s ausgestiegen sind. Wenn du die Möglichkeit hast dann wechsel mal die Akkus aus.Wenn du diese Möglichkeit nicht hast dann hilft nur noch der Fachmann.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG.Peter501

Werd ich machen, Danke ;)

0

schärfe film canon eos 500d?

hallo

vor ab ich bin ein nikon fotograf und kenne mich null mit der canon aus.

eine bekannte hat eine canon eos 500d sie will ein film mit der kamera aufnehmen jetzt hat sie das problem das nur der vordergrund scharf ist.

ich sagte zu ihr das dass sie die blende umstellen muss das sie alles scharf bekommt. als ich mich aber so im web durchgelesen habe habe ich gesehen das die kamera anscheinend nur eine blendenautomatik hat und diese nicht manuel einzustellen ist... also meine frage gibt es die möglichkeit zu filmen wo das gesamte bild scharf ist?

ich selber habe ne nikon d800 ha kann ich jeden pups einstellen da anscheinend nicht also bitte ich euch uns zu helfen

lg

...zur Frage

Rollei 300 Actioncam geht nicht an?

Hallo. Ich möchte mit meiner Rollei filmen, aber sie will einfach nicht angehen. Der Akku ist geladen. Oben leuchtet aber so ein kleines rotes Lämpchen. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann es sein das nur manche Pins meines Arduino Strom führen?

Hallo,

wenn ich eine LED an D13 und GND hänge leuchtet sie.

wenn ich eine LED an D12 und GND hänge leuchtet sie nicht.

Das selbe Problem habe ich bei vielen anderen Pins. Jedoch laufen die Pins: TX1, RXO,GND,VTN,5V und RST. Das heisst das alle Pinsfunktionieren außer die D Pins.

...zur Frage

Helix HXA 40X Leuchtet nur noch grün?

Hallo,

ich habe in meinem Auto seit ca einem halben Jahr eine Helix HXA 40X Endstufe. Hat auch immer super funktioniert. Neulich habe ich dann alles einmal abgemacht was Kabel an geht weil ich sie wo anders platzieren wollte. Hab dann alles wieder korrekt angeschlossen und jetzt macht die Endstufe gar nichst mehr. Außer einer LED die grün leuchte was heist das sie Strom kriegt. Normalerweise wen sie aktive ist leuchten ca 5 LED rot und dann noch die grüne.

...zur Frage

Elektrische Zigarette Akku Problem

Morgen Ich habe eine elektrische Zigarettevon Riccardo, doch wenn ich daran ziehe blinkt die LED leuchte vorne mehrmals auf, was wohl heißen soll dass der Akku leer ist. Wenn ich den Akku dann ans Aufladegerät anschließe leuchtet die LED vorne die ganze Zeit über rot und am Ladegerät leuchtet eine rote und eine grüne LED. Allerdings verändert sich auch nach bis zu 7 Stunden nichts (Aufladung soll 4 Std. dauern steht in der Bedienungsanleitung). Wenn ich dran ziehe blinkt die LED vorne wieder mehrmals auf und es kommt auch wieder kein Rauch! Depots auswechseln hat auch nichts gebracht! Ist das Ladegerät kaputt oder mache ich irgendeinen Fehler?

...zur Frage

Sony xperia z3 compact, springt nicht mehr an?

Hallo,

Mein Z3 springt nicht mehr, an.. habe vor kurzem erst noch Bilder rüber geladen da hat es komischerweise noch funktioniert, jetzt habe ich es probiert, geht nicht, ans Ladegerät gehangen es Lädt ( LED leuchtet) wieder versucht, nichts!
dann habe ich den Knopf mit den Lautstärke Knopf probiert wieder keine Reaktion, was kann ich denn noch tun ? - Hing schon etwa ne halbe Stunde dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?