Camcorder für Partyurlaub

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Camcorder" & "unter 100€" & "etwas robuster".

Aber das Gerät muss nicht noch nebenbei Cappucino kochen und komplett aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt sein ?

Ein Camcorder in der Preisklasse IST NICHT ROBUST. Das ist ein Billigteil bei dem man akzeptiert dass es ggf. nach dem Urlaub kaputt ist; muss man halt ins Urlaubsbudget einrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolzerxD
01.07.2014, 21:47

Danke für die Hilfreiche Antwort.... Könnte ja auch kaputt gehen, deswegen sollte es auch günstig sein.

0

Ganz einfach ne alte Hi8 oder VHS Kamera .. der Look ist die definition von Party und wenn er kaputt geht, hat man wenigstens nicht viel dafür bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?