Camcorder DVDs sollen abgeschafft werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

zu Deiner zweiten Frage: Viele DVD-Player besitzen neben dem CD-Laufwerk auch noch einen SD-Slot. Ich finde SD-Karten zudem auch viel praktischer, weil sie kleiner sind und trotzdem viel Speicherplatz haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blödsinn... ich habe nirgendwo etwas gefunden, dass DVD-Rohlinge nicht mehr produziert werden sollen. Evtl meinte die gute Dame, dass sie in ihrem Markt keine Rohlinge mehr anbieten wollen.

Auch Audiokassetten und CD-R kann man noch kaufen... also warum sollte der DVD-Rohling eingestellt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowrising
15.05.2016, 14:38

Nee nee, ich habe extra nachgefragt, weil ich`s selbst kaum glauben konnte.

0

DVDs wird es sicherlich noch eine ganze Weile geben.

Vielleicht solltest du mal DVD-RW (rewritable) für dein DVD-Camcorder ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowrising
15.05.2016, 14:38

Davon spreche ich ja, dass DVD-R und DVD-RW für Camcorder abgeschafft werden sollen und nur noch Speicherkarte angesagt ist ...

0

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Lesbarkeit/Haltbarkeit von DVDs ist um einiges Länger als die von USB-Stickt, SD-Karten oder Festplatten.

Soweit ich weiß, sind CDs/DVDs noch das beste Speichermedium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?