Camcorder! gut oder schlecht!?

...komplette Frage anzeigen HC-V100 High Definition Camcorder - (Elektronik, Qualitaet, Camcorder)

3 Antworten

Hallo,

dass ist ein ganz einfacher und preiswerter Camcorder. Für ca. 200€ kriegst du schon einiges geboten. Jedoch darfst du für den Preis auch keine Wunder erwarten. Die Aufnahmen sind soweit ok. Bei schlechten Lichtverhältnissen etwas schlechter. Für einen Anfänger mit kleinem Budget und nicht allzu hohen Erwartungen jedoch durchaus empfehlenswert.

Gruß

Also von Panasonic hab ich noch nichts schlechtes gehört!! Schlecht ist er warscheinlich nicht!!

Das Gerät scheint nicht allzu besonders zu sein, schau einfach mal bei Amazon die Kundenrezensionen durch und such dir einen mit guten Bewertungen in deiner Preisklasse aus (ich empfehle dir, da noch etwas weiter raufzugehen, hast du im Endeffekt mehr von)

Was möchtest Du wissen?