camcorder- fragen :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht da auch nicht. Hab dir mal ein Bild mitgeschickt, damit du weißt wo du drauf klicken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeHugs16
28.06.2013, 18:52

das is bei mir aber nicht :DD häää

0

Dazu brauchst du den PC nicht herunterfahren. Einfach unten links in der leiste auf Hardware entfernen klicken (rechts klick), dann die Kamera auswählen und auf entfernen klicken (links klick). Nun bekommst du die Meldung "Sie können das Gerät nun entfernen" angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeHugs16
28.06.2013, 18:47

moment, moment. bei mir steht da nirgends hardwar entfernen :o

0

du mußt den Computer nicht runter fahren! Du solltest aber auf jeden die Bedienungsanleitung lesen! SOFORT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?