Cambylobacter Katzenhaltung - Durchfall beim Menschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine 8 Katzen seit Jahren, hatte aber noch niemals sowas.

Ich entsorge Katzenkot nicht mit den Händen, sondern mit der dazu passenden Schaufel und das täglich. 1x pro Woche wird die gesamte Katzenstreu gewechselt, die Plastikteile mit Spülmittel und heissem Wasser gewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
04.08.2016, 12:31

okay Danke. Ich habe 2 Katzen, jetzt 9 Monate alt und halte es ähnlich wie Du, auch mit Schaufel etc. Mein Gedanke ging auch in die Richtung, dass die Kleinen über Tisch und Anrichte laufen und auch da sitzen, ... obwohl sie es ja nicht sollen 😻. Das irgendwie was vom Po noch dahingekommen ist, wo unser Essen ist. 

Ich überlege die ganze Zeit, wie ich mir das einfangen konnte, bin seit Sonntag abwechselnd mit Fieber und Durchfall, halt die ganze Nummer, nur im Bett und hatte das auch noch nie. 

Danke Dir dennoch.

💐

0

Ich habe schon seit fast 30 Jahren Katzen und mache auch immer selbst das Katzenklo sauber. Noch NIE was gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?