Cambridge Zertifikat zerrissen, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beantrage ein neues. Kostet vielleicht ein bisschen aber es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das so einfach geht...auf deren Seite steht "Candidates who have lost their certificate may only apply for a  certifying statement; a replacement certificate will not be issued."

Wenn du nicht das gerade das CPE gemacht hast, machst du vielleicht irgendwann noch mal eine Prüfung auf einer höheren Stufe, dann wäre das beschädigte Zertifikat ja egal.

Wenn du das Zertifikat noch brauchst, kannst du versuchen es zu kleben. Bei Bewerbungen schickt man ja eh nicht das Original mit, vielleicht sieht man den Kleber nicht, wenn er nur auf der Rückseite ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?