Cambridge Zertifikat Kosten

1 Antwort

Man muss keinen Kurs machen.. Ich selber hab das in der Schule angeboten bekommen. Hatte jetzt ein bisschen Unterricht und mach den Test einfach mal.

Cambridge Zertifikat bestanden oder nicht?

Liebe Community, leider werde ich aus den Onlineergebnissen des Cambridgezertifikats nicht schlau. Es war eine PET-Prüfung (für SchülerInnen).

Beim Overall Score steht 159 Punkte...

Jetzt wissen wir nicht, ob das bestanden ist oder nicht...

Ich hoffe jemand kann uns helfen, liebe grüße

...zur Frage

Bringt ein Zertifikat viel im Wirtschaftsbereich oder sollte man lieber für den Abschluss mehr lernen wenn man sich noch unsicher ist?

Von der Schule aus gibt es Kurse wo man Zertifikate bekommen kann z.b. was ich jetzt machen wirtschaftlichen Bereich aber es ist ziemlich anstrengend ich weiß nicht ob ich das Zertifikat bekomme andererseits habe ich bald mein Abschluss sollte dafür lernen aber ich weiß nicht ob ich es tue wenn ich das mit dem Zertifikat absagen was würdet ihr tun?

...zur Frage

Cambridge, TOEFL oder IELTS 🇬🇧?

Welches Zertifikat würdet ihr mir empfehlen?

• Wo werden sie anerkannt (Staaten/Unis/..)? • Welches ist das anspruchsvollste? • Wie viel kosten sie?

Danke an alle Infos:)!!

...zur Frage

Weitere Weiterbildungen/Akademien in Hamburg?

Hallo, ich gehe zurzeit in die Oberstufe und interressiere mich zurzeit für außerschulische Weiterbildungen. Das heißt, das ich neben der Schule eine Weiterbildung mache, also keine Ausbildung, Z.b gibt es in Hamburg die „Junge Akademie“, falls sie jemand kennt, die Jugendliche wirtschaftliche Themen beibringt und nach 2 Jahren mit einer abgeschlossenen Prüfung ein Zertifikat mitgeben, welches in einer Bewerbung, wenn man sich bspw. Für ein wirtschaftlichen Beruf bewirbt, mega gut ankommt. Diese findet auch nur jeden 2. Samstag statt.
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vllt. Solche ähnlichen Akademien/Weiterbildungen kennt, die Jugendlichen nach einer gewissen Zeit z.B ein Zertifikat mitgeben. Am besten welche in Hamburg?

...zur Frage

Vorbereitungskurs für Cambridge-Zertifikat FCE sinnvoll?

Ist es sinnvoll/notwendig zur Vorbereitung auf das Cambridge First Certificate einen Vorbereitungskurs zu besuchen? Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht und den Englisch-Grundkurs besucht (zwischen 11 und 13 Punkte auf dem Zeugnis). Die Kurse sind ziemlich teuer und gehen meistens über einen ziemlich langen Zeitraum.

...zur Frage

Sanitäterausbildung, andere Ausbildungen?

Ich studiere zur Zeit Physik im 2. Semester. Im Sommer würde ich aber gerne nicht faul rumsitzen sondern eine Ausbildung machen von der ich etwas habe. Zb Sanitäter. Wie schaut es mit den Kosten aus? Muss man dafür viel zahlen?
Gibt es sonst irgendwelche Kurse/Ausbildungen von denen man viel hat, die man in den Ferien machen kann und die nichts oder wenig kosten?
Dabei will ich jetzt aber keinen Sprachkurs oder ähnliches besuchen, dies wäre mir doch zu wenig zu tun.

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?