Cambridge Universität

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1-2 guck mal auf der haupseite 3 ja 4 nur 1 oder 3 A´s in den haupfächern sehr wichtig 5 ich denke vor dem Abi nicht weil sie ja denn Abi durchschnitt sehen wollen dazu gibt es das nicht eine aufnahmeprüfung oder so ? 6 kp 7 es lohnt sich wegen punkt 3 ja weil heutzutage sowas sehr wichtig ist vom äusseren erscheinungsbild

Firerain 06.03.2014, 19:32

Okay, vielen Dank! :D

0

Da brauchst Du erstmal nen Fürsprecher, der dich da empfiehlt - von den Kosten mal abgesehen.

Firerain 06.03.2014, 19:36

Klar, mal angenommen ich hätte bis zum Abi einen Fürsprecher (bin ja erst in der 9. Klasse), sollte das ein Lehrer sein? Was besseres hätte ich nicht, meine Familie kennt leider keine großen Firmenbosse o.ä..

Was die Kosten angeht, könnte ich entweder versuchen ein Stipendium zu bekommen, wenn das nicht klappt, gibt es dort auch so etwas ähnliches wie BAföG.

0

Was möchtest Du wissen?