Cambridge, TOEFL oder IELTS 🇬🇧?

1 Antwort

Ich würde dir Zertifikat Toelf empfehlen 

Ich meine sie werden an Unis anerkannt :)

Ich will meinen TOEFL-Score nicht gleich von denen an die Unis schicken lassen...andere Möglichkeit?

Ich mach bald den toefl test, weil ich danach im Ausland (USA oder Kanada) studieren will. Jetzt hab ich gelesen, dass man nach dem Test eine Mail mit seinem Score zugeschickt bekommt. Das einfach ausdrucken und an Unis schicken ist aber inoffiziell und wird von den Unis nicht anerkannt.

Ich hab gelesen, dass man bei toefl online ein paar Unis angeben kann, an die dann der Score automatisch geschickt wird.

Das will ich aber nicht, da ich ja noch nicht weiß, wie mein Ergebnis dann ist und falls ich den Test nachholen muss, dann muss das die Uni meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt erfahren ;)

MUSS ich die Ergebnisse gleich an die Unis schicken lassen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass die Unis das bekommen? (NACHDEM ich meinen Score ZUERST weiß...)? Nachträglich vielleicht?

Danke

...zur Frage

Language Tests?

Hi Leute,

habe eine Frage zu den Sprachtests für ein USA Studium! Ich habe vom TOEFL, IELTS und dem SAT/ACT gehört. Nun, verlangen viele Universitäten ja meist den TOEFL/IELTS oder SAT/ACT in welcher Kombination auch immer.. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ? Nicht unbedingt mit einem USA Studium, aber mit den Tests an sich ? Ich habe gehört, dass der SAT und ACT sehr viel Mathematik enthalten sollen. Ich bin aber auch so schon kein Mathematiker und frag mich, wie ich die Tests dann auf Englisch bestehen soll ?.. Kann da jemand was zu sagen ? Mfg

...zur Frage

Englisch Examen: Verfallen sie irgendwann 🔚?

Liebe Community! Ich habe vor, ein englisches Sprachexam zu absolvieren, bin mir aber noch nicht sicher welches.

Mich würde interessieren, ob TOEFL, IELTS, FCE, und Co. irgendwann nicht mehr gelten und dann verfallen.

Danke an alle Antworten :)!

...zur Frage

91 Punkte im TOEFL oder 6,5 im IELTS. Was ist einfacher?

Hallo, Was meint ihr ist leichter zu erreichen? 91 Punkte im TOEFL oder 6,5 im IELTS? Ich muss mich für einen Test entscheiden und wollte deshalb mal nachfragen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?