cam ist über kopf was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal die Treiber neu installieren

http://webcam.asustreiber.de/

HardwareID findest du im Gerätemanager unter dem jeweiligem Gerät Eigenschaften -> Details -> HardwareID

keksbonbon 22.01.2013, 16:02

ich verstehe gerade garnichts :o bin erst 13 & hab es nicht so mit copmuter :D

0
cyber1408 22.01.2013, 16:22
@keksbonbon

Wenn du dir es nicht zutraust, frage jemand der ein wenig Ahnung hat, kopier dir einfach die Antwort.

0
cyber1408 22.01.2013, 17:13
@keksbonbon

Geh mal in den Gerätemanager, da findest du Bildbearbeitungsgeräte, dort wird dein Cam angezeigt. Mit rechts auf die Cam klicken dann auf Eigenschaften. Es öffnet sich ein Fenster http://s7.directupload.net/file/d/3143/nzsekfmh_jpg.htm, dort gehst du auf Details, bei Eigenschaft auf Hardware-IDs. Den ersten Wert kopirst du in den Link ,den ich dir oben geschickt habe. Dannach auf search klicken, dann findest du die Treiber die du benötigst, runter laden und installieren.

0
keksbonbon 23.01.2013, 18:54
@cyber1408

ich came jetzt einfach mnit manycam dann kann ich das einstllen ;) weil ich das andere irgendwie nicht installieren kann :o

TROTZDEM DANKEE :)

0

Was möchtest Du wissen?