Calvin Klein Unterwäsche zu Eng was tun?

4 Antworten

Nächstes mal bestellst Du einfach die passende Größe.

Hast du mal Calvin Groß probiert?

Abnehmen?

Lustig :D

0

Finde ich irgendwie auch

0

Tangaallergie?

Ich trage seit 2 Jahren immer wenn ich rausgehe Tangas ( Aus verschiedenen Gründen) und sobald ich zuhaus bin zieh ich normale Omi unterhosen an, da die Tangas mein Po wund machen!! Hab schon gedacht es liegt an meinen Skinny jeans, aber es liegt eindeutig an den Tangas und NEIN es kann nicht an der Qualität liegen, dess es sind teure von CK , Tommy hilfiger und vllt paar von H&M (die übrigens sogar bequemer sind als die von Calvin Klein). Kann es sein dass ich iwie allergisch auf Tangas bzw deren Stoff bin? Weil habe nachdem ich die getragen habe ganz kleine rote Punkte an der Innenseite meines Allerwertesten

...zur Frage

Soll ich bei Calvin Klein Wettbewerben mitmachen?

Viele meiner Freunde meinen, ich soll bei einem Ck Wettbewerb (wie zB von deinbeichtstuhl) mitmachen, da ich laut vielen einen guten körper & guten hintern hab & DD. Aber ist das nicht ein bisschen Schlampig?

...zur Frage

Wird Calvin Klein Unterwäsche in Bangladesch hergestellt oder sind solche Fake?

Wird Calvin Klein Unterwäsche in Bangladesch hergestellt oder sind solche Fake ?

...zur Frage

Calvin Klein BH?

Hey Leute , Weiß einer von euch vllt. wo ich reduzierte Calvin Klein Unterwäsche kaufen kann? Ich möchte nämlich nicht so unglaublich viel dafür ausgeben:) Danke im Vorraus

...zur Frage

Hilfe Calvin Klein Unterwäsche zu groß?

Calvin Klein
Unterwäsche

...zur Frage

CalvinKlein oder Jack and Jones?

Welche engen boxershorts würdet ihr empfehlen?

Oder welche findet ihr (Frauen) gut ? Bin m16 und normal gebaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?