Calvin Klein Unterwäsche wie findet ihr sowas?

Bild 1 - (Geld, Männer, Marke)

11 Antworten

Bei Calvin Klein Unterhosen handelt es sich um qualitativ sehr gute Ware. Ich habe schon viele verschiedene Marken probiert und dabei aber noch keine gefunden die eine so gute Schnittform wie die Calvin Klein hat. Bei den Unterhosen für Männern ist es nun einmal sehr wichtig, das diese ein für den jeweiligen Träger passend ausgearbeitetes Suspensorium haben. Dadurch können die Genitalien darin vernünftig untergebracht werden und hängen nicht unkontrolliert herum oder werden wie oft bei NoName Produkten eingequetscht. Insbesondere das Suspensorium ist bei Calvin Klein Unterhosen sehr gut und vor allem in einer ausreichenden Größe geformt.

Seit dem ich zum ersten mal eine CK gekauft und getragen habe, nehme ich keine anderen mehr. Diese sind mir einfach am bequemsten und sehen dabei noch sehr gut aus. Ich bevorzuge die Trunks U 2664 und U1326.

Calvin Klein, wie auch andere renommierte Unterwäschehersteller überzeugen durch Schnitt und Verarbeitung. Die Materialien können aber bei billiger Unterwäsche identisch sein. Um nun auf deine Frage zu antworten: Im Prinzip eine gute Wahl,wenn sie dir gefallen und auch stehen. Vielleicht mal im Kaufhaus anprobieren. Es kommt bei solchen Modellen auf deinen Körperbau an. Dem einen sitzt sie wie angegossen, dem anderen halt nicht. 

Kommt sicherlich immer auf den Mann drauf an, aber grundsätzlich sehen die schon besser aus als so 'n normaler Schlüpper.

Bei Calvin Klein zahlst du aber seeehr viel für den Namen. Du kannst alternativ auch Boxershorts von Puma holen. Sehen ebenfalls gut aus, sind meiner Meinung nach sehr komfortabel und etwas preisgünstiger als CK.

alternativ auch Boxershorts von Puma holen

Bei Puma ist das Suspensorium wesentlich schlechter geformt, so das der Penis nicht in der richtigen Lage bleibt und immer wieder korrigiert werden muss.

0

Was möchtest Du wissen?