Calvin Klein Unterwäsche gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde für Unterhosen keine Schulden machen.
Sie sehen gut aus, ja. Aber es gibt andere Marken, die genau die gleiche Form haben, für die man nicht den Urlaub sausen lassen muss, oder eine Tankfüllung um mal ans Meer zusammen zu fahren.

xXdavid0210Xx 28.11.2016, 22:09

Will nicht abgehoben wirken aber ich habe genug Geld und müsste deswegen auch nicht an andere Stelle sparen, also abgesehen davon was hälst du von den Unterwäsche?

0
loema 28.11.2016, 22:10
@xXdavid0210Xx

Sie sieht gut aus. Aber wenn man soviel Geld für Unterhosen ausgibt, (auch wenn man es hat), dann stimmen meiner Meinung nach die Rellationen nicht.

0

Das sind einfach nur Unterwäsche und da steht einfach nur Calvin Klein darauf und wenn man sowas aufreißend findet sollte man sich Gedanken machen ob man normal ist. Kannst dir genauso einfache Kik Boxershorts/Unterhosen holen und gut ist.

Du machst dir Gedanken...

Bin zwar ein Mann, aber du solltest die Calvin Klein Unterwäsche tragen wenn du trainiert bist und stoffst. Ansonsten siehts einfach nur lachhaft aus ^^.

xXdavid0210Xx 28.11.2016, 22:07

Okay ja ich trainiere und habe auch einen gut trainierten Körper

0
xXdavid0210Xx 28.11.2016, 22:10

Ich bin 17, gehe seit einiger Zeit regelmäßig ins Fitnessstudio.

0
Nothin 28.11.2016, 22:10
@xXdavid0210Xx

seit einiger Zeit ins Fitnesstudio und dabei einen guten Körper haben ALLLES KLAR.

Ich mach nur Spaß ^^

0
xXdavid0210Xx 28.11.2016, 22:12

Komm das kannst du nicht wissen und ich komme auch nur auf die Frage weil ich durch Fitness generell mehr auf mein Erscheinungsbild achte.

0

Was möchtest Du wissen?