Calvin Klein Underwear Fake?

Hier seht ihr sie - (Beauty, Mode, Calvin Klein)

2 Antworten

Denke nicht, dass es ein Fake ist. Wenn, dann ein präzise nachgemachtes Logo. Üblich wären Logos wie "Malvin Klein" oder "Carin Fein" oder "Calvin Krein" oder ähnlich.

2

Okay, danke :)

0

Ist recht eindeutig ein Fake! Die Schrift ist etwas ausgefranst/Pixelartig und das Gummi it ein Billiggummi mit mit rillen auf der Oberfläche. Die originalen haben ein glatteres Gummi und feinere Schrift.

Habe Calvin Klein Fetisch?

Hallo liebe Community,

es klingt komisch, was es auch irgendwie ist. Und zwar finde ich die Unterwäsche von Calvin Klein bei Mädchen mega geil. Wenn ich bei einem Mädchen den Calvin Klein Schriftzug des Bustiers oder der Unterhose sehe finde ich das mega. Ist das normal so ein Fetisch zu haben und uat das noch jemand?

...zur Frage

Jugendliche unterwäsche (Männer)?

Hi, ich bin 15 und habe da mal ne Frage bezüglich Unterwäsche: Wenn ich CK (Calvin Klein) Unterwäsche kaufe, ist das dann ein wenig zu "Erwachsen"? Also bei uns in der Klasse hat keiner CK Unterwäsche und wirkt das wenn ich die auch kaufe ein wenig albern oder so??? Also nur mal so ne Info: Mit ner CK Unterwäsche wird man bei uns im Umkreis wird man als "Erwachsenfühlendes" Kind gedeutet. Was haltet ihr davon?!?!

...zur Frage

Calvin Klein Sportbh in billig?

Wisst ihr andere Marken die solche Sportbhs herstellen? Mit gepolsterten Körbchen, die aber nicht dieses komische Material wie die meisten Sportbhs haben sonder so wie der von Ck? Denn ich finde 40€ ganz schön überteuert.

...zur Frage

Warum bin ich so süchtig auf Calvin Klein-Kleidung?

Ich (m) hab nur noch lauter Calvin Klein Sachen Schal, Pullover, Socken, Mütze, Handschuhe, Jacke, Hosen, am meisten Underwear. Ich hab vermutlich mehr als 1.000 € ausgegeben. Wie findet ihr das? Sucht ist klar, aber wieso? Hab immer so ein glücksgefühl, wenn ich Calvin Klein trage, sehe und so ...

Außerdem warum ist Calvin Klein Ultra TEUER? Ein Pullover kostet so um die 120 €. Bei H&M zahle ich lockere 20€ für´n Pullover.

...zur Frage

Ist es fake oder original calvin klein?

...zur Frage

Wie groß fällt Calvin Klein Unterwäsche aus (männlich)?

Hi Community, Ich (m16) möchte mir CK Unterwäsche kaufen und wollte deshalb mal wissen ob die eher klein oder groß ausfällt. Bin ca. 1,79m groß und trage für gewöhnlich Boxershorts in größe M aber beispielsweise Jack&Jones Shorts in Größe M sind mir zu klein (fällt auch recht klein aus). Dazu kommt halt auch noch, dass ich noch wachsen werde.

Also eher L oder M? schonmal Danke im vorraus

Lg Gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?