Calvin Klein Tanga bei Hämorrhoiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine kur einwöchige mit entsprechenden zäpfchen - hametum - so bekommst du das problem gelöst - mit penatencreme änderst du nix - du machst es nur kurzfristig angenehmer

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Der reibt doch alles auf dahinten🤔

Wenn er die richtige Größe hat, reibt normal garnichts :)

0

Hämorrhoiden 2./3. Grades ohne OP loswerden?

Hallo, ich habe seit August mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Es fing bei mir von heute auf morgen an, als ich auf die Toilette musste, tat es auf einmal höllisch weh. Dann habe ich eine etwas vergrößerte Hautfalte gefunden und dachte zuerst an eine Analfissur. Die Schmerzen wurden zwar mit der Zeit besser und die Blutungen gingen auch zurück. Ich war zwischenzeitlich sogar beschwerdefrei! Nun habe ich ein psychisches Problem mit den Hautfalten und dem Gedanken, dass ich mit 18 plötzlich Hämorrhoiden habe und nicht mal zu den Risikopatienten gehöre. Die Hautfalten werden beim Pressen zwar nicht größer, allerdings bilde ich mir ein, dass der Schließmuskel leichte "Muggel" beim Pressen hat- also sind das Hämorrhoiden 2. Grades oder? Ich habe meinen Po schon mit Inotyol-Salbe eingecremt und benutze seit ein paar Tagen Nasenspray, worauf einige schwören. Bei mir merke ich allerdings keine Besserung und langsam wird der Gedanken immer schlimmer...kann am Abend kaum einschlafen und in der Schule kann ich mich nur schwer konzentrieren. String-Tanga kann ich auch keine mehr tragen, da ich Angst habe, dass es dadurch schneller schlimmer werden kann. Ich habe totale Angst, das mein Freund das sieht und mit meiner Mum kann ich darüber auch nicht reden, dass ich das gerne abklären lassen will, weil dann weiß es gleich jeder.

Habt ihr noch einen Tipp? Wie lange dauert das mit dem Nasenspray, bis die Dinger weg sind?

Bitte um Hilfe verihihi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?