Calvin Klein Sportbh in billig?

- (Sport, Mode, BH)

4 Antworten

Am besten schaust du mal bei Amazon und gibst Baumwoll-Sport-Bh oder etwas in der Richtung ein. Dann bekommst du einen Überblick, welche Marken ähnliche Artikel herstellen :)

Wenn du den BH beim Sport tragen möchtest, solltest du aber ruhig ein bisschen mehr investieren, denn schließlich soll er ja auch seinen Zweck erfüllen. Mit 40 € liegt dieser BH denke ich etwa im Durchschnitt.

Die meisten Sport-Bhs von Adidas und Nike sind genauso teuer. Bei Triaction bezahlt man auch gerne deutlich mehr :)

Natürlich weiß ich, dass nicht jeder das Glück hat, genug Geld für sowas zu haben, aber denk echt nochmal drüber nach, ob dir das wirklich zu viel ist. Ich hab die auch und finde die echt super. Auch wenn viele sagen, Marke ist unnötig, oft sind die Sachen einfach besser. Wenn nichts unangenehm ist beim Tragen ist schon gut und dann macht einem das auch viel mehr Freude😊 Macht ja auch keinen Sinn, wenn du dir jeden Monat Billige kaufen musst, weil die schlecht verarbeitet sind, dann ist er am Ende auch nicht teurer.

Sorry, dass ich dir eigentlich nicht weiterhelfen kann😕

Liebe Grüße, Anna😘

H&M, Primark usw haben solche auch im Programm :)

Aber die sind alle aus Funktionsmaterial ;)

0

Masking Tape Alternetiven?

Hallo :) Ich würde gerne mit Masking Tape arbeiten, allerdings ist mir das Original von Washi etwas zu teuer. Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr Alternativen kennt und diese vielleicht schon selbst ausprobiert habt, die etwas günstiger sind. :)

Vorsicht! Ich meine keine Fakes, sonder einfach No-Name Produkte oder andere Marken, die ähnliche Tapes herstellen. So wie es ja auch viele Firmen gibt die Rainbow-Loom Gummis herstellen, die aber keine Fälschungen sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus :) LG MusicMuffin99

...zur Frage

Ist die Calvin Klein (CK) Leggins durchsichtig?

Hey Leute,

ich würde mir gerne eine CK Leggins holen. Liebe nämlich das Material von der Unterwäsche und stelle mir die Leggins genauso vor. Allerdings würde mich mal interessieren ob diese durchsichtig ist oder nicht und wie sie so sitzt. Ich meine übrigens die Modern Cotton Leggins mit Logo Bund. :)

LG

...zur Frage

Outlet Store in Italien am gardasee?

Hallöchen 👋🏿😊☀️
Ich bin gerade im Urlaub in Italien am Gardadee und wir würden gerne in ein Outlet Center wo es !ganz wichtig! Levis UND Calvin Klein gibt ✨🍕wer mir da weiterhelfen kann, bitte tut es 😉🍀nätürlich sollte das Outlet einigermaßen in der Nähe vom Gardasee sein
☀️ige Grüße 🏝

...zur Frage

Schriftzug CK Unterwäsche sehen (Männer)?

Hi, mal angenommen ich (15 Jahre) kaufe mir CK Unterwäsche und dann der Schriftzug oben lesbar ist (ich trage Hosen so dass man meist den Schriftzug lesen kann -> nicht Absichtlich wegen den lesen). Ist das dann ein wenig doof/angeberisch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?