Calvin Klein bustier wie Bikini wo man Nippel durch sieht?

Hier ist der normale 
Will den gleichen als bikini( Nippel darf nicht durch Sehn - (Sommer, BH, Bikini)

2 Antworten

Du kannst ja es bestellen und dann anprobieren, ob die Nippel rausgucken.

Ich denke nicht, dass es sein sollte.

Ich denke es auch nicht aber
Naja ich schau mal
Danke trotzdem

1

Allein bin Ausländer ich darf das...😂😂😂

Bin nur ehrlich wegen den schreib Fehler und der schreib weise ☺️

1

Klang so lustig 😆

0

Wie verstecke ich meine Nippel unterm Calvin Klein Bustier?

Hallo,
Ich habe zu Weihnachten ein Calvin Klein Bustier in Weiß bekommen. Nun sieht man leider meine Brustwarzen und das sieht iwie sehr doof aus. Einen Bh dadrunter zu tragen ist auch unnötig, aber zurückgeben kann ich ihn nicht. Welche Methoden gibt es noch?

...zur Frage

Frage zu meinem bikini

Also ich habe einen Bikini aus Neopren Stoff. Ca so wie Triangel Bikinis. Am Strand saß ich auf steinen und jz habe ich an der Hose so ganz viele kleine eindötschungen? Wie bekomm ich die wieder weg?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man im Bikini etwas die nippel sieht?

Ich gehe übermorgen schwimmen. Ich habe so ein Bikini, durch den man, wenn er nass ist die nippel sehen kann. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Bei Bikini sieht man die Nippel so gut wie kann ich das verhindern?

Also ich habe ein neuen Bikini und eigentlich habe ich schon Brüste aber bei Kälte (vor allem im Wasser) zieht sich die Brust zusammen und alles sieht dann relativ klein aus. Vor allem werden die Nippel hart und das sieht man dann beim Bikini. Ich fühle mich ziemlich unwohl wenn ich mit Jungs am See bin. Wie kann ich das verhindern? Oder könnte ich irgendwelche Polster reintun? Es sollte aber nicht ausgestopft aussehen...

...zur Frage

Calvin Klein Bikini welcher ist besser?

Hallo ich würde mir gerne ein Calvin Klein Bikini also nur Oberteil kaufen aber kann mich nicht entscheiden ich habe nicht die größten Brüste deswegen muss ich schauen was ich nehme was würdet ihr nehmen ?!Ich kann mich nicht zwischen den bikinioberteil der so 2 Bänder hat oder ein ganz normalen wo Calvin Klein steht 😂❤️Sorry für die ganze Rechtschreibfehler  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?