Calvin Klein Brillen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mache dir da keine Gedanken. Wenn dir die Brille so gut gefällt, dann ist doch super und bestelle sie einfach. Die meisten Fassungen sind ohnehin unisex, also für beide Geschlechter. 

Hall nirotheri,
viele der heutigen Brillen sind Damenfassungen, wenn sie einer Frau gefallen und Herrenfassungen wenn sie einem Mann gefallen.
In erster Linie muss die Brille Dir gefallen, auch wenn Du Dich selber seltener siehst, als Deine Mitmenschen.