Calvin Klein Boxershorts Männer- werden sie mit der Zeit durchsichtig?

4 Antworten

Der Stoff wird zwar im Laufe der Zeit theoretisch minimal dünner, dass ist aber nicht so extrem das sie dadurch durchsichtig würden. Das ist bei allen Marken und Textilien indentisch. Dein T-Shirt verändert sich im Laufe der Zeit genauso die eine Unterhose.

Ich selber habe mit eng anliegenden Calvin Klein Trunks sehr gute Erfahrungen gemacht, es ist auch nach 4 Jahren nicht merklich, dass der Stoff dünner geworden sei.

Mittlerweile eigentlich nicht mehr, das liegt an den Baumwollfasern die verwendet werden. Wenn diese sehr kurz sind, dann entstehen häufiger Pillings (kleine Knäuel), die in der Waschmaschine dann weggespült werden. Dadurch wird der Stoff immer feiner (durchsichtiger). 

Wenn man die Unterhose oft trägt und wäscht, dann wird der Stoff automatisch dünnner und somit etwas durchsichtiger. Das ist aber bei allen Unterhosen so und nicht nur beu Calvin Klein...

Traum oder ein Fluch?

Hallo, ich weiß nicht was loß Ist, und ich weiß nicht ob ihr das überhaupt verstehen werdet, ich treume immer seltsame Sachen und passieren es , sehr oft schlafe ich ein mit Gedanken das ich nichts treumen möchte, das hat alles angefangen wo ich klein war ich hab oft geträumt wie mein Vater auf ein riesige Tisch lag tot und auf ihm war eine weiße Decke ich hatte Angst diese Decke von seine gesicht und Körper zu nehmen , letztens träumte ich wie meine Tante stirbt und es ist passiert genau nach paar tage, ihr werdet wahrscheinlich denken ich Spinne oder sonst was aber ist doch eqal , ich erzähle es keinem in reale Leben, aber das alles ist oft sehr schwer..!

...zur Frage

Calvin Klein Boxershorts in xxl?

Hallo ich wollte mal fragen ob es Calvin klein Boxershorts auch in xxl gibt, ich finde leider nur auf eBay welche in der xxl aber ich weiß halt nicht ob die echt sind

...zur Frage

Ist die weiße Badehose mit dem doopelten Bund von Calvin Klein durchsichtig?

...zur Frage

falsch sitzender BH?

Hey Community :)

Ich hätte eine dringende Frage/ "Dilemma"... Ich habe am Wochenende meinen ersten richtigen BH bekommen (hatte vorher schon einen, den hatte ich aber so gut wie nie an,da er zu klein war) und naja, ich habe das Gefühl, dass er nicht richtig passt. Das Problem ist nur, dass er von Calvin Klein ist und dementsprechend teuer war... meine Frage(n) ist nun: Ist es schlimm, wenn der Steg zwischen den Cups etwas absteht und ich ihn öfter mal richten muss? /was bräuchte ich für eine andere Größe, wenn der Steg absteht? kleiner/größer? (hab zur Zeit 80B) Was das Dilemma betrifft: meine Familie hat nicht das meiste Geld und irgendwie möchte ich nicht sagen,dass es die falsche Größe ist...(weil er halt wie oben gesagt nicht gerade billig war). Naja nun habe ich "Angst" es meiner Mutter zu sagen, weil der BH auch schon getragen ist und nicht mehr zurückgebracht werden kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Freund macht täglich was mit bester Freundin?

Hallo, ich bin 19 und hab vor 5 Monaten in Australien meinen Freund (19) kennen gelernt. Es ist alles perfekt, wir verstehen uns super und es könnte nicht besser laufen. Leider bin ich ein klein wenig besorgt wegen seiner besten Freundin.er hat sie seit einem Jahr. Er hat oft mit ihr geschrieben in Australien mit Herzchen und so, und klar hat das nichts zu bedeuten aber trotzdem war ich ein wenig gekränkt. Er hat mirr immer gesagt dass er mich wirklich über alles liebt und da nichts ist und er zeigt mir auch sehr oft dass ich wirklich die einzige für ihn bin. Leider ist es zwischen uns eine Fernbeziehung, aber er sagte er möchte zu mir ziehen und alles hinter sich lassen in ein paar Monaten. Das finde ich ist ein großer liebesbeweis. Aber er macht seitdem wir zu Hause sind jeden Tag was mit ihr , wir telefonieren zwar sehr oft aber mir macht das irgendwie trotzdem sorgen. Er beruhigt mich aber immer wieder und ich weiß eigentlich dass alles gut ist. Mache ich mir zu viele Gedanken? Danke schonmal

...zur Frage

Welche Größe hab ich(boxershorts)?

Ich will mir Calvin klein Boxershorts kaufen, aber da muss man so Größen wie s m xl angeben. Jz meine Frage ich hab die Größe 158/164 welche Größe ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?