Calvin klein Bestellung keine Adresse angegeben was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich musst du irgendwo eine Adresse eingeben, sonst lässt dich das System nicht weiter und du kannst auch nicht bezahlen. Da du allerdings bezahlt hast und das auch noch mit PayPal werden die ziemlich wahrscheinlich deine bei PayPal hinterlegte Adresse nehmen. Es kann aber natürlich auch sein, dass irgend ein Fehler im System vorgefallen ist. Ich würde 1-2 Tage warten und gucken ob die Sachen ankommen. Ist das nicht der Fall würde Ich mich beim Kundenservice melden und wenn die dir nicht weiterhelfen, würde ich einfach den PayPal Käuferschutz einschalten. Hast du keine Sendungsnummer bekommen? Damit könntest du ja gucken wann das Paket ankommen soll und ob es auch ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mich beim Kundenservice melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?