calvin Crämer?

1 Antwort

Calvin Crämer ist nur eine fiktive Person der Firma Musima aus Markneukirchen in der ehemaligen DDR, die leider nicht mehr existiert. Die Gitarren dieser Firma sind Qualitätsprodukte, die mit Höfner Gitarren vergleichbar sind, allerdings preiswerter.

Woran erkennt man reiche Kinder / Jugendliche?

In meiner klasse ist einer, der hat immer schöne, coole, teure Sachen. Calvin Klein-Schuhe, einen Calvin Klein-Schulranzen und ein iPhone 5S usw.. Und jetzt hat er sich auch noch eine Apple Watch gekauft?!
Ich finde das echt krank, was für teure Sachen der hat und was der sich alles kaufen kann!
Was haltet ihr davon?!

...zur Frage

ist ralph lauren eine bekannte und teure marke oder eher nicht?

ich will mir gerne eine gute marke kaufen aber sie sollte auch exklusiv sein

...zur Frage

Ist Alpha Industries eine angesagte Marke und liegt sie so wie Adidas, Nike und Calvin Klein im Trend?

Möchte mir gerne einen Sweat Pulli von Alpha Industries kaufen, bin mir aber unsicher ob das so eine von diesen teureren Marken wie Adidas, Nike, Hollister und Calvin Klein ist oder eher eine No-Name-Marke. Also wisst ihr was ich meine? Ich möchte wenn ich das trage eher so dieses Statement setzen: "Ich trage (teure) Markenklamotten". Erreiche ich das mit dem Kauf dieser Marke? Ich sehe halt ganz oft Leute die Bomberjacken von dieser Marke tragen; von daher scheint es ja schon angesagt zu sein.

...zur Frage

Teure und gute marken?

Ich suche teure und sehr gute marken wie z.B Nike Adidas Calvin Klein, lacoste, Tommy hilfiger, chanel usw (bekannte wären gut)

...zur Frage

Calvin klein und calvin klein jeans unterschied?

Was ist der unterschied zwischen calvin klein und calvin klein jeans???

Ist nicht der selbe designer??

...zur Frage

Herren Unterwäsche von Calvin Klein oder Tommy Hilfiger?

Welche würdert ihr nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?