calmvalera hevert rezeptflichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Calmvalera ist die neue Bezeichnung für das frühere "Zincum Valerianicum " Hevert. Es ist ein homöopathisches Mittel gegen leichte Angststörungen, Unruhezustände. Es ist freiverkäuflich in Apotheken oder auch online zu bekommen!Ich würde dir 3-4 X tägl 1 Tablette empfehlen!Ich wünsch dir alles Gute für deine Prüfung

Calmvalera Hevert wird in Tropfen verkauft.

0

Okay danke danke !

0

Kennst Du Autogenes Training?

Versuchs mal damit. Ausserdem kann Dir der Apotheker sagen, ob Du dieses Medi haben darfst oder ob Du ein Rezept brauchst, ich kenne das leider nicht, doch soll es ein Höopatisches Produkt sein, wie jemand schreibt, also kannst Du das auch ohne Rezept bekommen, auch unter 18!

Doch ich kann Bachblüten auch sehr empfehelen, die helfen oft auch sehr und gut, manche sprechen darauf sehr gut an und sie sind nicht mal soo teuer!

Sprich mal mit einem Apotheker oder Drogisten, da kauft man sowas! Mir hilft das immert wenn ich nervös bin, auch schon auf eine Prüfung hin, man muss sie etwas vorher schon einnehmen, damit man eine Wirkung spürt, das heisst, spüren ist nicht das richtige Wort, aber da kommst Du noch drauf.

Bachblüten gibt es Viele und ist für Vieles einsetzbar, ich hatte damals auch eine PRüfung, auf die ich sehr nervös war und mir haben sie geholfen!

Aber man sollte damit schon 1 Woche vorher beginnen, damit sie Wirkung zeigen!

Ich wünsche Dir für die Prüfung alles Gute! L.G.Elizza

Nein. Das ist ja homöopathische. Gbit es ohne Rezept. Das Gute daran ist, daß es nichts bewirkt. Nur durch den Glauben daran wirkt es.

Und es ist viel Alkohol enthalten (Ethanol). Da kannste auch Schnaps trinken, oder einen Krauterlikör. Jägermeister oder so eine Mist

Was möchtest Du wissen?