calmvalera hevert rezeptflichtig?

3 Antworten

Calmvalera ist die neue Bezeichnung für das frühere "Zincum Valerianicum " Hevert. Es ist ein homöopathisches Mittel gegen leichte Angststörungen, Unruhezustände. Es ist freiverkäuflich in Apotheken oder auch online zu bekommen!Ich würde dir 3-4 X tägl 1 Tablette empfehlen!Ich wünsch dir alles Gute für deine Prüfung

Calmvalera Hevert wird in Tropfen verkauft.

0

Okay danke danke !

0

Kennst Du Autogenes Training?

Versuchs mal damit. Ausserdem kann Dir der Apotheker sagen, ob Du dieses Medi haben darfst oder ob Du ein Rezept brauchst, ich kenne das leider nicht, doch soll es ein Höopatisches Produkt sein, wie jemand schreibt, also kannst Du das auch ohne Rezept bekommen, auch unter 18!

Doch ich kann Bachblüten auch sehr empfehelen, die helfen oft auch sehr und gut, manche sprechen darauf sehr gut an und sie sind nicht mal soo teuer!

Sprich mal mit einem Apotheker oder Drogisten, da kauft man sowas! Mir hilft das immert wenn ich nervös bin, auch schon auf eine Prüfung hin, man muss sie etwas vorher schon einnehmen, damit man eine Wirkung spürt, das heisst, spüren ist nicht das richtige Wort, aber da kommst Du noch drauf.

Bachblüten gibt es Viele und ist für Vieles einsetzbar, ich hatte damals auch eine PRüfung, auf die ich sehr nervös war und mir haben sie geholfen!

Aber man sollte damit schon 1 Woche vorher beginnen, damit sie Wirkung zeigen!

Ich wünsche Dir für die Prüfung alles Gute! L.G.Elizza

Nein. Das ist ja homöopathische. Gbit es ohne Rezept. Das Gute daran ist, daß es nichts bewirkt. Nur durch den Glauben daran wirkt es.

Und es ist viel Alkohol enthalten (Ethanol). Da kannste auch Schnaps trinken, oder einen Krauterlikör. Jägermeister oder so eine Mist

Mit tabltten Muskel auf bauen

hallo ich wollte mich mal erkundigen welche tabletten ich 18 jahre alt in der apotheke zum muskelaufbau ohne rezept erwerben kann und wie viel das ca kostet danke euer wolfi

...zur Frage

Neurexan Einnahme schlimm?

Hallo, ich leide schon länger unter Nervosität und Prüfungsangst. Da ich meine Führerscheinprüfung genau deshalb auch mehrmals nicht bestanden habe, wurde mir Neurexan empfohlen, was ich dann auch eingenommen habe. Während der Prüfung hat es mir schon sehr geholfen und ich habe dann auch bestanden. Bei einer Prüfung in der Schule (Gymnasium) habe ich dann auch eine Tablette genommen, weil ich so nervös war und wieder wurde ich sofort ruhiger und konzentrierter. Seitdem habe ich die Tabletten schon bei mehreren Prüfungen genommen.. Ich habe aber Angst, dass ich abhängig davon werde, denn ich habe sie eigentlich seitdem vor jeder Prüfung genommen und auch einmal als ich wirklich extrem genervt / aufgeregt war und mein Herz total geklopft hat.. Ich frage mich, ob das schlecht ist, wenn ich die Tabletten nehme, denn sonst nehme ich nicht gerne Tabletten, aber ich bemerke einfach, was für eine krasse Wirkung das bei mir hat.. Was meint ihr dazu? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Johanniskraut rezeptfrei in der Apotheke?

Hey wie oben schon steht möchte ich wissen ob es johanniskraut tabletten oder kapseln rezeptfrei in der apotheke gibt und ob ich es auch unter 18 bekomme. Ich hab jetzt manchmal gehört das es so ist und manchmal halt das es nicht so ist.. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Delf a2 mündliche Prüfung Nervosität

Ich hab bald meine mündliche Delf a2 Prüfung... leider bin ich vor so etwas immer zu nervös😷 hat jemand Tipps ?😬

...zur Frage

Metohexal Bluthochdruck?

Ich soll diese Tabletten nehmen ab heute , Depression Vorerkrankung !
Habe ne halbe Tablette und fühl mich so nervös und angespannt, leide an hohen Blutdruck und hoher Puls!

Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?