Callya (Vodafone) neu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vodafone hat die Callya Tarife geändert,Du hast jetzt jeden Monat 250 MB mehr zum selben Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn0508
15.01.2016, 19:10

Ok vielen Dank;)

0

Lies doch einfach nochmal den Text genau durch. Da steht bereits die Antwort auf Deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn0508
15.01.2016, 18:27

Ja aber da steht bei Buchung von irgendeinem spezial aber ich hab ja nix gemacht

0
Kommentar von bobcar
15.01.2016, 18:31

Ich wette Du hast CallYa und zahlst aktuell 9,99 Euro im Monat. Die SMS besagt, Du bekommst, ohne Dein Zutun, eine schnelle Verbindung (4G) und mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

0

Was möchtest Du wissen?