Callya-Tarif bei Vodafone, wie funktioniert das genau?

1 Antwort

Über die kostenlose 22922 können zusätzliche Optionen bestellt werden, über die kostenlose 22044 kann der Prepaidtarif geändert werden (zB mit Internetflats). 

Rufnummermitnahne von vodafone vertrag zu vodafone callya tarif?

Hallo :)

Anfang Dezember läuft mein handy Vertrag bei Vodafone aus und ich möchte auf einen callya prepaid tarif bei Vodafone wechseln. Allerdings würde ich auch gerne meine Rufnummer behalten. Mir wurde gesagt ich müsste bei Vodafone anrufen und mir wird dann die entsprechende simkarte zugeschickt.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht wielange dies ungefähr dauert ? Wenn ich dort am Montag anrufe bekomme ich dann wohl die neue simkarte mit meiner jetzigen Nummer noch vor meinem Vertragsende ? Brauche ja schließlich die Funktionen auch direkt nach Vertragsende.

Vielen Dank für Hilfe 😊

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vodafone CallYa Special Tarif kündigen?

Ich habe mir heute eine Vodafone Prepaid Karte gekauft. Bei dieser ist der Tarif Vodafone CallYa Special bereits vorgebucht. Ich möchte diese Option nun kündigen. Leider finde ich dazu keine Möglichkeitin der Mein Voadafone App. Auch unter der Nummer 22044 konnte ich nichts passendes finden. Wisst ihr wie ich das einfach ohne Brief kündigen kann?
Ich will keine Flat mehr sondern nur die SIM-Karte.

...zur Frage

Vodafone Callya prepaid tarife wechseln?

Hallo,

wenn man bei vodafone callya den tarif wechselt, wann wird der dann umgestellt? Nach ende des aktuellen gebuchten Tarifes? Hatte vor ca. 2 Wochen die letzte 10 Euro Abbuchung.

Habe momentan einen 10 Euro Tarif, der mir aber nicht reicht, habe in den Flat-Tarif für 22,50 gewechselt.

Falls es nicht gleich umgestellt wird, kann man dann noch eine Telefonoption dazu buchen? für die letzten 2 Wochen?

Wäre cool wenn da jemand Bescheid weiß und was dazu sagen könnte.

Grüßle

...zur Frage

Wird beim vodafone tarif "CallYa smartphone special mit prepaid karte bezahlt?

Ich wll mir callya smartphone special holen. kann ich das mit prepaid bezahlen. also ich ad mein handy auf und die 10 euo werden einfach abgebucht?

...zur Frage

Vodafone tarif kündigen und zu AldiTalk wechseln, aber Rufnummer behalten? lest bitte unten weiter

Hey Leute,

aaaalsooo ... ich habe grade den Tarif Callya Fun 15 von Vodafone. Aber ich hab immer nur Ärger mit der Bezahlung (Prepaid) und will deshalb den Anbieter/Tarif wechseln ... zu AldiTalk Paket 300.

Wie kann ich den Tarif bei Vodafone kündigen, aber meine Handynummer behalten?

Danke,Danke,Danke!!!

...zur Frage

Vodafone Tarif umbuchen?

Hallo, Ich hab eine Vodafone Karte und den Tarif Callya OpenEnd Smartphone und will aber wechseln zu CallYa 5/15. Es hieß ich soll 22044 anrufen aber irgendwie versteh ich es da nicht wie ich den Tarif wechseln kann. Kann mir da jemand helfen ?

Danke lg Isi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?