CallYa Talk & SMS Interoption?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst nur den Tag, in dem du wirklich ins Internet gehst. Aber es gibt auch dieses Tarifmodell mit Internetflat und SMS Flat: http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html Ein Tarifwechsel ist für dich jederzeit kostenlos möglich.

Ok gut danke! Dann werde ich das wohl nutzen.

Ja das hat der Vodafone Käufer mir auch gezeigt aber das möchte ich nicht, weil ich das nicht brauche und ich da trotzdem 10€ jeden Monat von meiner Prepaid Karte bezahlen muss. ;)

Ich werde das mit den 9 cent nehmen! :)

0

Schon mal in der Überschirft richtig toll verschrieben! :D Das soll natürlich CallYa Talk&SMS internetoption heißen. ;)

Kosten trotz Aldi-Talk Community-Flatrate?!

Erstmal eine Lagebeschreibung: Meine Freundin besitzt seit längerem eine Aldi-Talk Prepaid Karte und benutzt seitdem auch die Communityflatrate. Ich habe mir diese Prepaid-Karte erst vor Kurzem gekauft. Wir benutzten beider die Community-Flatrate, laut der alle SMS und Anrufe von Aldi-Talk zu Aldi-Talk umsonst sind.

Nunja, für mich scheint diese Regel zu gelten, meine Anrufe und SMS zu allen mir bekannten "Aldi-Talkern" sind kostenlos.

andersrum sieht es ganz anders aus..

Wenn jemand mit Community-Flat mir eine SMS schickt, kostet das ihn 11 cent.

Von Aldi-Talk zu ALdi-Talk kostet ohne jegliche Flatrate eine SMS jedoch nur 9 cent.

Meine Karte wird also komischerweise nicht als Aldi-Prepaidkarte erkannt..

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Bezahlen des Handytarifes

Muss man bei diesem Tarif wirklich jeden Monat 10euro auf sein Handy laden, oder kann das Geld auch von meinem Konto abgebucht werden?

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Muss man seine CallYa (Oder) congstar Prepaid-Karte monatlich zahlen?

Hi, also ich habe ne Frage, ich will mir demnächst eine CallYa oder Congstar Prepaid-Karte kaufen. Nun jetzt interessiert es mich, wenn ich mir eine CallYa (oder) congstar Prepaid kaufe muss ich die dann monatlich bezahlen? Und muss ich die im Internet registrieren? Danke

...zur Frage

Vodafone D2 CallYa Karte mit 15 Euro Startguthaben

Habe auf eBay eine D2 Prepaid Sim Karte mit 15 Euro Startguthaben für 3,29 Euro gefunden. Ist das alles einmalig oder schließe ich beim Kauf versteckte Abofallen oder sonstiges ab.

Link: http://www.ebay.de/itm/Vodafone-Prepaid-Sim-Karte-15-Startguthaben-D2-Callya-Prepaid-Talk-SMS-Tarif-/370923052405?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item565cbc9d75

...zur Frage

vodafone prepaid karte bestellt. stornieren wie?

ich habe mir grad diese prepaid karte bestellt. http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

wie kann ich die bestellung stornieren bzw. wie soll ich das eigentlich bezahlen da ich dort keine zahlungsmethode eingegeben habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?