CallYa Smartphone Fun? Bitte Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jederzeit kostenlos in den CallYa Fun 10 wechseln. Der kostet dann 10 Euro (statt 9,99 Euro) und die SMS Begrenzung auf 3000 fällt dann auch weg. Ein Wechsel ist jederzeit über die kostenlose Kurzwahl 22044 möglich.

Was ich dir empfehlen kann ist, bei einer Vodafone Kundenhotline anzurufen. Der Arbeitskraft am Telefon kannst du dein Problem beschreiben, weil die ja darauf spezialisiert sind. Die kennen alle Tarife und wie die geändert werden oder auch zu welchem Preis.

Ich habe dir mal die Nummer herausgesucht, die sich mit den CallYa Tarifen beschäftigt: 0172 - 229 0 229

Viel Glück :-)

Bubulette 01.09.2013, 12:43

Hab ich schonmal gemacht, kostet enorm viel dort anzurufen!

0

Was möchtest Du wissen?