Callya Sim Karte entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Prepaidkarte muss immer auf den Namen des Nutzers registriert und somit Aktiviert werden. Hast du an der Kasse deinen Ausweis vorgezeigt und hat der Tankwart dann deine Daten bei Vodafone eingegeben? Wenn nicht, dann musst du die Simkarte selber freischalten. Das geht nur über die Homepage oder in einem Vodafone Laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Wenn du alles nach Anleitung gemacht hast und es nicht geht, dann frage mal in einem D2-Laden nach. Aus der Ferne kann man schlecht beurteilen, woran es liegt.