CallYa OpenEnd wie wird abgebucht?

2 Antworten

Wenn kein ausreichendes Guthaben auf dem Konto ist, wird der Tarif auf 5 / 15 umgestellt.

Nein, dann werden zweimal 2,49 abgebucht.

Was passiert, wenn beim Vodafone Callya Prepaid Special ds Guthaben aufgebraucht ist?

Wird dann noch mehr geld abgebucht? Und ist das dann ein ''dauerauftrag'' sodass da jeden monat 9.99 euro abgebucht werden? Ich blick da absolut nicht durch :D

...zur Frage

Callya Smartphone Fun, der Basispreis wird nicht abgebucht?!

Hey community,
Ich habe heute meine neue Vodafone Callya Smartphone Fun Karte zum ersten mal aufgeladen also 15 €. Und das seit heut um 18.30 Uhr, ich habe bis jetzt noch keine Sms bekommen das der Basispreis abgebucht werden konnte. Nichts:( Was kann ich jetzt machen? Danke schon mal:)

...zur Frage

Keine Abbuchung oder Bestätigungs-sms bei Callya Fun?

Hallo Leute ;) Ich hab ein kleines Problem, nämlich habe ich mir im Januar diese Callya Fun S mit 15 euro Startguthaben aus einem Vodafoneladen gekauft. Ich habe kurz danach auch eine Bestätigungs-sms bekommen, dass ich jetzt alles nutzen kann und die 9,99 Euro wurden abgebucht. Einen Monat später habe ich eine Sms bekommen, dass das ganze am 5.02. abläuft. Also hab ich mir am 4.02. neues Guthaben aufgeladen und hatte dann insgesamt 21,01 Euro drauf. Allerdings wurde dann auch am 5.02 nichts davon abgebucht und ich habe auch keine Bestätigungs-sms bekommen. Ich hab mir gedacht, dass die das schon noch abbuchen und habe einfach weiter gesurft und Smsen geschrieben. Jetzt nach gut einer Woche nach dem neuen Aufladen ist immer noch nichts passiert und ich habe immernoch 21,01 Euro Guthaben drauf.

Habt ihr das auch schonmal erlebt oder wisst ihr was, was ich noch machen könnte? Ich habe jetzt irgendwie Angst, dass Vodafone mir irgendwann mal eine Rechnung von was weiß ich wie viel Euro schickt weil ich ja die Dienste trotzdem genutzt hab, oder können sie dass bei Callya gar nicht? Bitte helft mir !! :D

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Vodafone CallYa Kein Geld drauf

Hallo, ich habe das Vodafone CallYa. Am 10. (jeden Monat) muss ich mein Handy aufladen und das wird dann abgebucht. Leider hatte ich gestern keine Zeit dazu und wollte es heute aufladen. Mit einem CashCode von Rewe. Ich hab da schon ein paar mal angerufen aber sie meinen das der CashCode falsch ist. Liegt es am CashCode oder an Vodafone? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?