CallYa Karte in Vodafonvertrag umwandeln

2 Antworten

du kannst deine call ya karte jederzeit in vertrag umwandeln. du meldest dich bei der kundenbetreuung tust deinen wunsch kund, dann wird schufa prüfung gemacht und wenn das alles OK ist wird es zu vertrag. frage ist nur, lohnt sich für dich ein 24 monats vertrag?? prepaid ist echt günstiger vorallem in den minutenpreisen und zusatzoptionen kannst du auch dazubuchen...

wollte zu einem vertrag wechsel da ich eine günstige internet flat suche und es bei vodafon gerade einen günstigen tarif für 4,95 im monat gibt. eine 2te prepaid karte hab ich ja sowie so noch.

0
@frage0815

also 4,95€ ist nur 24std. flat und NUR mit Ipad nutzbar. der normale internetflattarif liegt bei 24,85€ udn die reguläre internet-flatrate 29,95€ als vertrag.

0
@sofaspace

achso. es gibt aber noch eine für 12,95 mit rabatt da ich unter 25 bin. ist ab 200 mb begrenzt würde für meine zwecke aber ausreichen.

0

Ich würde beim Kundenservice von Vodafone anrufen und den Wunsch auf Umwandlung dort äußern.

Beachten:

Kein Handy und keine SMS aufschwatzen lassen. Keinen Stick zum Surfen aufschwatzen lassen. So können enorme Kosten beim Vertrag gespart werden. Gleich noch nach einer Gutschrift fragen (Guthaben auf der alten Karte und gleich noch eine zweite Handy-Karte für die gleiche Nummer verlangen). Kostet einmalig ca. 20 €, allerdings hat man eine nun Zweitkarte und muss nicht wechseln beim Zweitgerät (z.B. im Auto). Nur eine der beiden Karten darf telefonieren. So eine Zweitkarte macht sich aber gut.

Was möchtest Du wissen?