Callya in Österreich inet buchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hole Dir an einer Tankstelle Aufladeguthaben für Callya.Oder willst Du nur eine Internetflat dazu buchen?Das geht über den Tarifmanager unter der  Kurzwahl  22044,oder meinst Du etwas anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnowCS
29.08.2016, 20:06

ja ich will halt nur mit meiner freundin über whatsapp schreiben und ich hab noch 25€ guthaben was empfehlst du mir da?

0
Kommentar von asdundab
29.08.2016, 20:08

Für WhatsApp reicht es, wenn du die mobilen Daten einfach aktivierst, und die Roaming Nachfrage bestätigst. Dann zahlst du 24 Cent pro Megabyte.

0
Kommentar von asdundab
29.08.2016, 20:09

(Nur für WhatsApp ohne Bilder und Videos kommst du nicht über 1 Megabyte).

0
Kommentar von SnowCS
29.08.2016, 20:12

hab callya special ;'D

0

Was möchtest Du wissen?