Callya Fun mit 13 Jahren?

2 Antworten

Prepaidkarten darf man erst ab 16 Jahren abschliessen. Wenn nun deine Eltern die Karte abschliessen wollen, werden sie leider 15 Euro monatlich zahlen müssen.

ich nehme an, du willst einen vertrag abschließen? dann ist das mindestalter 18.

Nein das ist kein Vertrag , ist ein Prepaid Tarif !

0

Vodafone (CallYa) Mailbox abrufen - kostenlos?

Ich habe Vodafone CallYa und irgendwas mit Smartphone (ich glaube CallYa Smartphone Fun).

Ist Mailbox abrufen da kostenlos?

(Ja, ich habe schon gegooglet u.s.w., aber da ging es immer nur um allgemein 'Vodafone Mailbox - kostenlos?' und bei den Tarifen ist das jedesmal ein anderer Preis.)

...zur Frage

Darf man Anime/fun-kontaktlinsen mit 13 jahren tragen?

Darf man Anime/fun-kontaktlinsen mit 13 tragen also z.B https://www.linsenfindershop.de/sharingan-kontaktlinsen/sharingan-kontaktlinsen/farbige-anime-kontaktlinsen-sharingan-hatake-kakashi-mangekyou/a-318/ so welche ?

...zur Frage

Callya Smartphone Fun - keine Bestätigungs SMS erhalten nach Geldabbuchung...HILFE!

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich nutze seid einem Monat das CallyaSmartphoneFun Angebot von Vodafone auf meinem Samsung Galaxy S2, hatte noch ca.13 Euro Guthaben drauf, als gestern 10 Euro abgebucht wurden, was ich jedoch erst bemerkt hab, als ich mein Guthaben abgerufen habe.. Ich habe weder eine Bestätigungs SMS bekommen, dass der Tarif erfolgreich abgebucht wurde, noch habe ich ne SMS bekommen, dass das Guthaben nicht ausreicht.

Bitte helft mir, ich hab mir schon viele Foren durchgelesen, habe mein Problem allerdings immernoch nicht gelöst bekommen.

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?