Callya Card in Surf Stick nutzen

2 Antworten

Natürlich, nur wird das nach der Reduzierung auf GPRS Geschwindigkeit (nach Verbrauch des schnellen Datenvolumens) etwas langweilig zB Seitenaufbau 1 Minute.

Müsste gehen. Bei mir hat es funktioniert.

Vodafone Tarif CallYa Smartphone Basic

Ich habe eine frage zum CallYa Smartphone Basic Tarif. Wird der Datenverbrauch von 250 MB gedrosselt oder kann ich Mobile Datenverbindung gar nicht mehr nutzen, wenn ich den Wert überschritten habe?

...zur Frage

Wie Abrechnungszeitrum herrausfinden (call ya)

Hallo. Ich nutze den Vodafone Tarif CallYa Smartphone Fun S. Kein Vertrag sondern Prepaid. Meine Frage: Wie kann ich den Abrechnungszeitraum herrausfinden? Danke schonmal

...zur Frage

CallYa Vodafone Tarif wechseln

Hallo Leute, zur zeit habe den CallYa Tarif Smartphone Fun, möchte aber zu CallYa Talk&SMS wechseln. Wenn ich mein Tarifmanager anrufe (22044) und den Tarif wechseln möchte, wird nur der CallYa Smartphone Fun M Tarif angesagt, den will ich aber nicht, der ist ja noch teuer und zudem brauch ich überhaupt kein Internet mehr. Kann mir jemand sagen wie ich zum anderen Tarif wechseln kann?

...zur Frage

ich habe eine vodafone preepad karte und mir werden monatlich 10€ abgebucht der tarif heißt callya smartphone fun 10 wie bekommt man den weg?

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Telekom Router an Vodafone Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe ein ISDN basierten Anschluss mit gesplittetem DSL. Kann ich dafür den 724Ver Router von der Telekom nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?