CallYa automatische Abbuchung vom Konto auf das PrePaid-Konto beenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über MEIN VODAFONE oder über die Hotline 22911.

geh halt in vodafone laden...hab das auch und ich lads halt immer selber auf

Vodafone Callya Prepaid Vertrag jeden Monat weniger Verbrauchszeit

Ich habe den Vodafone Prepaid Vertrag Basic, zahle also 10€ im Monat, 4 Wochen, und war damit bisher immer zufrieden. Am 23. Dezember hab ich nun aber die SMS von Vodafone bekommen, dass ich mein Guthaben aufladen soll weil der Betrag bald abgezogen wird. Eigentlich wird der immer am 1. Abgezogen. Dann hab ich also mein Guthaben aufgeladen und alles hat woeder funktioniert, am 23.1. wurde der Betrag wieder abgezogen, aber jetzt hab ich in der Callya app gesehen dass es diesmal nur bis zu 17.2. statt 23.2. geht. Ich hab jetzt also insgesamt 12 Tage weniger Internet!
Woran liegt das???

...zur Frage

CallYa Vodafone Lieferung?

Mit was wird die CallYa Prepaid Karte von Vodafone geliefert(DHL,UPS,...)?

...zur Frage

PayPal-Zahlung auf (falsche) Prepaid-Karte stornieren?

Habe beim Überweisen von Prepaid-Guthaben auf meine CallYa-Karte einen Zahlendreher in die Nummer rein bekommen, d.h. mein Guthaben ist auf dem Konto eines anderen CallYa-Nutzers gelandet. Der Vodafone-Support sagt, er könne die Transaktion nicht rückgängig machen und empfiehlt mir, die Zahlung via Paypal zu stornieren. Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

vodafone prepaid karte bestellt. stornieren wie?

ich habe mir grad diese prepaid karte bestellt. http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

wie kann ich die bestellung stornieren bzw. wie soll ich das eigentlich bezahlen da ich dort keine zahlungsmethode eingegeben habe?

...zur Frage

Callya Prepaid Karte in Vodafone Vertraghandy einlegen?

Kann man ein Handy, welches über einen Vodafonevertrag läuft mit einer Callya-Prepaidkarte nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?