Calltracking in Deutschland

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So einen Service bietet bspw. Google. Zu finden hier:

https://support.google.com/adwords/answer/2454052?hl=de

Dieser Service ist zwar "nur" in Verbindung mit Google Adwords möglich, allerdings ist er generell kostenlos. Es entstehen nur Kosten, wenn die Anzeige selbst angeklickt wird.

Die reine Nutzung der Weiterleitungsnummer inkl. der Berichtserstellung ist aber kostenlos und dadurch bestimmt eine Alternative für dich. ;)

Danke für die Antwort. Das ist top für die bezahlten Anzeigen bei Google.

Ich hab jetzt auch mal bei bei meinem Telefonanbieter nachgefragt. Das hätte ich als allererstes machen sollen, bevor ich überall sonst suche und nachfrage.

Wie sich herausgestellt hat ist eine Weiterleitung des Festnetzanschlusses dort kostenlos. Und die weitergeleiteten Anrufe kann ich ganz normal im Menü des Anbieters abrufen.

Ist also viel unkomplizierter und vor allem billiger als ich dachte.

0

Was möchtest Du wissen?