CallOfDutyBlackOps2(SeasonPass)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dantailon,

Wenn du auf dem PC spielst dann spielst du sicher über STEAM (btw ich gebe keinen support für gecrackte spiele oder software) und dann kannst du einfach in den Store gehen, Black Ops 2 eingeben und dort findest du den Season Pass. In diesem sind 4 DLC (Downloadabe Content) drinnen, welche meines wissens Maps usw. beinhalten. Dort sollte es detallierter stehen bzw welche DLC's es sind und dann suchst du einfach nach diesen :)

LG Fera

Dantailon 06.03.2014, 13:24

Dankeschön mein Tag ist gerettet (bin neu was sind dlcs Dan gibt es ein like und es du bekommst die Auszeichnung für die hilfreichste Frage ) bekommst du auch so

0
Saacha0800 07.03.2014, 01:25

Ich würde dir von den Kauf abraten! Da auf dem Pc es schon schwierig genug Herschfftslobbys etc zu finden... Und die DLCs behindern das noch mehr, aber wenn du willst kauf dir den Seadon Pass trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?