Callmobile 10 Minuten gratis Telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm.

Das ist aufjendenfall das Angebot nur ohne Angebot.

Wo hast du denn das Angebot aufgeschnappt?

Ich sehe auf der Homepage auch darüber nichts, aber das ist aufjedenfall die offiziele Callmobile Seite die du da hast. Und man kann es darüber auch bestellen deswegen dürfte es eigentlich keine Abzocke sein.

Ich glaube aber das beste wäre wenn du einfach mal den Support von Callmobile schreibst und fragst was es sich damit aufsich hat und ob man darüber noch das Angebot bestellen kann.

AndroidCake.

Ok, ich schreibe den Support mal morgen an, vielen Dank AndroidCake für die überraschend schnelle Antwort!!! Aufgeschnappt hab ich es in Google durch suchen:)

1

Die Frage ist zwar jetzt schon ein wenig her, aber ganz klares NEIN, dieses Angebot gibt es nicht mehr. Aber ich habe eben für meine Schwester etwas ähnliches gesucht & gefunden. Sie holt sich jetzt für 2,95€ im Monat :

• 50 Telefonminuten inclusive
  • 50 SMS inclusive
  • 100 MB HighSpeed Internet inclusive

Das ist zwar nicht ganz kostenlos, aber naja, wer das Angebot voll ausnutzt (und das macht sie sicher), der zahlt noch nicht mal 3cent pro Minute/SMS (2,95€ : 2x50 Minute/SMS = 0,0295€). Und ihre Handynummer nimmt sie auch mit (das war ihr wichtig).

Danke für den Hinweis, dass man nicht nachvollziehen kann wer oder wie ... Es handelt sich um eine Aktion von http://securl.de/dDHnK. Sorry, das war mein Fehler!

0

Ich habe eben noch etwas entdeckt:

• Gültigkeitszeitraum gültig seit 26.07.2012, seit 14.04.2013 nur noch für Bestandskunden

Schau mal hier: http://www.teltarif.de/a/callmobile/clever9-aug10.html

Aber wieso man das auf der einen Seite noch buchen kann ist mir ein rätsel.

Schreibe Callmobile!

Kaum mit der Antwort auf deine 1. Frage fertig kommt schon die 2. lach:D Wie gesagt ich werde morgen den Support benachrichtigen. So wie es ausschaut ist wohl ein Fehler in der IT gemacht wurden...

1

Was möchtest Du wissen?