Calligraphy cut

2 Antworten

Hatte den selbst schon und muss sagen - kann ich nur von abraten! Sieht beim Frisör selbst echt schick aus, aber selbst kriegt man das nicht mehr so toll hin... :( Vor allem schneiden die ganz schön was weg... :/ Her siehst du den mal im Test: http://www.sat1.de/ratgeber/der-calligraphy-cut

Habs auch feststellen müssen, hatte Hüftlange Haare und jetzt schulterlang

0

Wie kann ich Haarmodel werden?

Hallo,

da ich sehr oft auf meine Haare angesprochen werde, würde ich gerne Haarmodel werden. Ich habe lange, blonde und sehr dicke Haare. Ich mag meine Haare und will sie nicht großartig verändern lassen. Muss man als Haarmodel sehr experimentierfreudig sein? Wisst ihr wo ich mich bewerben könnte oder kennt ihr gute Argenturen? Habt ihr Erfahrungen als Haarmodel? Muss man dazu volljährig sein? Und wieviel verdient man dabei?

Ich würde es als "Nebenjob" machen. Bin 16 Jahre alt und Schülerin, daher kann ich die Gage auch gut gebrauchen ;)

Danke

...zur Frage

Clavi Cut mit dicken Haaren?

Hallo zusammen :)

ich überlege mir meine Haare so zu schneiden, wie auf dem Bild.

Ich habe allerdings eher dicke, krause Haare und weiß nicht ob das so wirklich funktionieren und gut aussehen würde. Meine Gesichtsform ist rund und im momentan trage ich sie einfach nur lang und immer offen.

Ich fürchte, dass dieser Schnitt mit meiner Haarstruktur nicht so empfehlenswert ist?! Hat da jemand Erfahrungen oder Ahnung?

Danke vorab :)

...zur Frage

wie nennt man "point cut" beim deutschen friseur?

in den usa nannte sich eine gewisse schneide technik point cut - wie sagt man hier dazu?

...zur Frage

Haare färben mit Krepppapier?

Guten Abend! Ich bin am überlegen mir die Haare in einem Dip Dye Hair Look zu färben, allerdings habe ich Angst davor, dass es total blöd aussieht... Desshalb habe ich mal gegoogelt & gelesen, dass man sich die Haare mit Krepppapier färben kann & es sich nach 1-2 Tagen wieder rauswaschen lässt. Hat jemand damit erfahrung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haare, nachdem die "Farbe" wieder raus gewaschen ist, wie vorher aussehen ... Eure Meinungen?

LG Linchen1404

...zur Frage

Wie lange kann ich Zitronensaft in den Haaren lassen?

Ich möchte meine blonden Haare natürlich aufhellen mit Zitronensaft und Honig. Wie lange kann man Zitronensaft drinlassen? Gibt es Nebenwirkungen? Hat jemand Erfahrung? Danke

...zur Frage

V haarschnitt kann mir jmd sagen wie?

Die Haare von vorne aussehen wenn man von hinten ein V cut hat? Finde keine bilder bei google

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?