Callela Spanien günstig einkaufen - 'Basar' Aber WO?

1 Antwort

Hej Ho , ich war auch mal in Callela , und wenn du dort shoppen gehen willst gibt es tausende von diesen Araber-Läden (ich übertreibe nicht) die du mitten in der kleinstadt sehen wirst. Dannach suchen musst du nicht wirklich die Betreiber stehen meistens vor ihrem Laden und versuchen dich anzulocken und mit dir ein gespräch zu führen. Wenn du den Laden betreten solletst gibt es nur eine Regel LASS DOCH NICHT VERARSCHEN!! du musst mit denen verhandeln. Auch wenn die sagen das du das nicht zu dem preis bekommst und du gehen willst lassen die das natürlch nicht zu und gehen weiter mit dem preis runter selbst wenn der preis noch nicht für dich ok ist und den laden verlassen möchtest gehen die meistens auf den gewünschten preis ein. so war das bei mir :P

Danke für die Antwort ^^ ich war bis jetzt einige Male in London Camden Market und da ist das gleiche Spiel ^^ ich kenne das :D Ja, dann passt alles vielen Dank :) ist eben mein erster Aufenthalt in Callela und ich wusste nicht, ob es sowas dort auch gibt, aber jetzt weiß ich Bescheid :) Vielen Dank!

0

Basar in Istanbul

Hallo:) ich fliege bald nach Istanbul und ich habe oft genug gehört das neben den Sehenswürdigkeiten auch Ihre Basars, also nicht nur der Lebensmittel-Teil sondern auch Klamotten, Marken, Accessoire, Taschen Schuhe.......... Sehr sehr cool sein soll.. Können einige von euch die sich mit Istanbul auskennt mir einige Tipps geben zu welchen Stadtteilen ich für diese Basars gehen kann/sollte/muss? :D also das ist eigentlich die HAUPTFRAGE! Aber wenn ihr auch einige sehenswerte Sehenswürdigkeiten kennt, einfach her damit ^^ vielen Dank im Voraus :) x

...zur Frage

Mein Freund streckt mir Geld vor. Meint ihr ich übertreibe?

Hallo, hab eine ziemlich doofe Frage und zwar. Mein freund ich und sind schon sehr lange zusammen genau 7 Jahre / beide 19. Gehen beide noch zur Schule und machen abi - da ist man nicht immer gut bei kasse. Er hat einen nebenjob , ich fange mein in 3Wochen an. Morgen wollten wir beide gerne einkaufen fahren jedoch hab ich kein Geld er meinte er streckt es mir bis nächste Woche vor jedoch fühle ich mich irgendwie doof dabei. Meint ihr ich übertreibe ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man in Den Haag gut einkaufen

Hallo, ich fliege nächste woche nach den haag und habe eine frage: Gibt es in Den Haag gute möglichkeiten günstig einzukaufen? Also Klamotten meine ich. Dann würde ich noch gerne wissen ob man auch gefälschte Marken kaufen kann. Es gibt ja eine Freigrenze für den eigen Gebrauch. danke im vorraus

...zur Frage

Wo kriege ich ein gefälschte rolex in Istanbul?

Ich fliege am 21.08 nach Istanbul und würde mir gerne eine fake rolex "datejust" kaufen, weil mir die Uhr sehr gefällt und ich ungern für eine Uhr mehrere Tausend euro zahlen würde. Kennt jemand gute Orte wo man sich eine günstig zulegen könnte?
Zum Beispiel beim Bazar?
Bzw die Namen der Orte oder wo sie liegen.
Danke

...zur Frage

Istanbul Shopping Bazar

Hi Leute,

ich fliege bald nach Istanbul und kann es kaum erwarten endlich dort zu sein!!! Habe eine Frage an die Istanbul - Kenner da draußen :). Könnt ihr mir sagen, an welchem Bazar ich Dinge wie Klamotten, Make - Up, Accessoires etc. bekomme? Hab schon vieles vom Samstagsbazar gehört, nur leider bin ich bis dahin schon weg :(

Freue mich über jede Info! :))

LG

...zur Frage

Safran kaufen im Iran?

Servus Leute,

ich verreise in den Iran und, wie ihr sicherlich alle wisst, ist das Land praktisch das Heimatland des Safran.

Da Safran ja in Deutschland relativ teuer ist, würde ich gerne direkt an der Quelle zuschlagen. War von euch schon mal jemand im Iran und hat mit dem Ankauf von Safran Erfahrungen gemacht? Wenn ja, würde ich gerne wissen auf was für Preise man sich da in etwa für ein Gramm Safran einstellen muss?

Ist es extrem viel günstiger als in Deutschland?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Und bitte nicht irgendwelche Mahnungen, dass ich als Ausländer doch sowieso über den Tisch gezogen werde. Im Iran ist es alles viel netter, da sind die Leute nicht so aufdringlich;-)

Vielen Dank schon mal!

Grüße Tchristophs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?