Callcenter wählt falsche Tickets aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte verwende mal Punkt und Komma, Deine Frage ist sowas von schwer zu lesen! Zu Deiner Frage: Ich nehme an, Du hast nicht beim Callcenter bestellt sondern im Internet, richtig? Und die Auswahl zeigt nicht Fortuna, sondern Fürth? Dann war das nicht freigeschalten. Wenn Deine Angaben richtig sind, dann hat sich der VVK ggf verschoben.

Gibt es keinen anderen Weg, Karten zu bestellen? Computer können sowas von stur sein... :-(

Sagen, dass du die gegen den BVB bestellen möchtest.

Der Fragt mich nicht das ist ein Computer mit dem ich rede

0
@damian0306

Dann redest du entweder mit dem falschem Computer oder aber du sprichst so undeutlich, dass er statt "BVB" "Fürth" versteht... wobei das schon ziemlich krass wäre.

0
@clubschalker

Nein der fragt ja garnicht welche Karten ich will er schlägt die mir einfach so vor

0
@damian0306

Ruf dann mal beim Service an, da sollten dann echte Menschen am Telefon sein... scheint ziemlich blöd organisiert zu sein!

0

Was möchtest Du wissen?