callcenter gründen, welche predictive Software

4 Antworten

Hallo Olli,

ich kann dir unseren Predictive Dialer von der Enterprise Communications GmbH empfehlen. Wenn es noch aktuell sein sollte, legen wir dir gerne einen Testzugang an. Nach den Jahren hat sich einiges entwickelt und die Call Center Software ist sehr umfangreich, aber somit auch voll einsatzbereit für den Kunden.

Viele Grüße

Enterprise Communications GmbH

Hallo Olli!

  1. Geschäftskunden wie du beschrieben hast sind unproblematisch

  2. Telefonverträge vermitteln ist gut aber bedenke das du eine sehr hohe Schlagzahl benötigst.

  3. Ja es gibt entsprechende Software die Web basiert sind

  4. Lizenzgebühren bei dieser Software sind Heutzutage nicht mehr Zeitgemäß ( Geht bei 24 € je Agent los bis hin zu 150 € je Agent.

  5. Es gibt Anbieter die bieten einen Minutenpreis von 3,0 Cent bis 5,9 Cent an. Gibt es mittlerweile viel billiger. Auch diese Preise sind in Zeiten von Flatrates nicht mehr Zeitgemäß.

  6. Beachte bei Dialer Anbietern stehts das Kleingedruckte mit versteckten Kosten wie Adresseinspielung oder Maskenkonfigurierung etc.

  7. Im Callcenterbereich muß man flexibel sein. Umso wichtiger ist es sich keinen Laufzeitvertrag aufzuhalsen der auch noch einen Mindestverbrauch von Minuten im Monat zugrunde legt.

  8. Achte darauf das dein System flexibel ist Beispiel Inbound Kampagne oder Outbound Kampagne anlegen etc.

  9. Du solltest für Berichterstellungen wie hoch deine Erfolgsquote ist etc oder für eine generelle Auswertung keine zusätzlichen Gebühren bezahlen müssen.

  10. Zusätzliche Zugänge für Agents sollten einfach manuell erstellbar sein ohne Zusatzkosten.

Informiere Dich genau und vergleiche penibel! Denn die Telefonkosten können ganz schnell je nach Telefonie in ein paar tausend Euro übergehen.

Falls du nähere Infos willst hier kannst mir Bescheid geben. Hab da etwas günstiges für Dich.

Gruß Kuruel

Hallo,

Wir waren bei cc-dialer, danach bei anrufdirekt, 4com und sind danach wieder zu cc-dialer. Argumente für cc-dialer waren u.a. der perfekte Support (Sie übernehmen z bsp auch mal die adresseinspielung, wenns mal drückt), die kosten(man zählt keine minutenpreise und kann den Anbieter frei wählen.

Man kann es kostenlos testen und bekommt eine seeeehr ausführliche einweisung(auch umsonst)

Wir konnten schon am 2. Tag damit telefonieren. Geh mal auf http://cc-dialer.eu

Cheers..und viel Erfolg

Buchhaltungssoftware kostenlos für Vereine mit SEPA

Hallo, ich benötige eine Software für die Buchhaltung in unserem Verein. Wer kann mir eine kostenlose Buchhaltungssoftware empfehlen?

Wäre toll, wenn eine Mitgliederverwaltung möglich wäre.

AUßerdem sollte auch schon eine SEPA Lastschrift / Überweisung möglich sein.

Sollte allerdings kostenlos sein.

Vielen Dank

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Wie kann man unter Manjaro Software installieren?

Hallo, ich habe schon alles versucht, um Software zu installieren, auch unter Software-Aktualisierung, es geht nicht! Ich bin davor, Manjaro wieder zu entfernen, welches Linux ist da besser?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich will mir demnächst ein Girokonto eröffnen. Welcher Bank würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Software VOIP Wählgerät Linux?

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Linux Software-Phone mit dem ich eine art Wählgerät aufbauen kann?

Ich stelle mir das so in der Art vor:

bash datei (oder ähnliches) startet die Prozedur:

  1. Es wird die Nummer 0123-4567890 angerufen
  2. Wenn der Angerufene das Gespräch annimmt, wird die mp3 (oder ähnliches) "durchsage.mp3" abgespielt
  3. der Angerufene muss nun durch eintippen der Zahl 11 bestätigen dass er die Nachricht verstanden hat (dass nicht z.B. ein Anrufbeantwortet angenommen hat)
  4. Falls der Anrufer den Anruf nicht annimmt oder nicht mit der Zahl 11 bestätigt, springt das Script in einen warte-Modus und versucht nach 10min erneut anzurufen.

Vielen Dank schon mal, Sunnyboy988

...zur Frage

Amsterdam oder London Urlaub - was könnt Ihr empfehlen?

Hallo! Will demnächst alleine Urlaub machen und wollte fragen ob ihr mehr eher Amsterdam oder London empfehlen könnt und aus welchen Gründen, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?