Calla hat kleine schwarze Tierchen (Schädling) - Hilfe

2 Antworten

Hört sich nach Blattläuße an?? Also da gibts sicher so chemisches Zeugs :) Aber wenns keine Chemie sein soll, hab ich mal gehört das Brennesseljauche helfen soll.

Blattläuße sind aber gewöhnlich eher rund. Diese Misstviecher sehen eher aus wie ein Strich ==> I So sehen die aus.

Wir haben bereits Lizetan angewendet aber dass hilft nicht!!!

0

blattläu** S** e - nein um diese jahreszeit nicht

0
@orchidee687

Wie schön dass du verbessern kannst, aber keine passende Antwort auf meine Frage geben kannst!!!

0

hilfe bei identifizierung eines tiers/ungeziefers

Hey, seit einiger zeit habe ich juckende stellen an meinem unteren ende des beines. zu der zeit bemerke ich auch kleine, schwarze striche die kleine tierchen sind. hab mal eins umgebracht und fotos gemacht und würde zu gerne wissen was für ein vieh das ist... ich glaube die dinger haben mich gebissen... leider sind die fotos handy-qualität aber ich hoffe das mit jemand helfen kann....

...zur Frage

Kleiner schwarze tierchen auf der paprika

Ich habe mir gerade eine paprika zubereitet. Sieh sah schon etwas komisch aus aber ich dachte es ist nicht weiter schlimm. Aber da sind winzig kleine tierchen innen drin. Sie sehen aus wie kleine schwarze striche. Was ist das ?

...zur Frage

Orangenbaum Schädlinge?

Hallo habe meinen Orangenbaum im gwh stehen bei Ca 1c -6c jetzt habe ich vor kurzen kleine Tierchen auf einigen Blätter gesehen und auch komisch Beulen bzw. eventuell Nester auf dem Blatt siehe Bilder, was ist das und sollte ich was dagegen machen?

...zur Frage

Unsere Katze ist jetzt erst zeit dieser Woche alleine?

Wir hatten zwei Katzen unsere große mussten wir schweren Herzens einschläfern 😭😭😭😭😭 in ca 7 Wochen fahren wir in Urlaub da wäre die kleine alleine zuhause sie trauert noch sehr war wie eine adoptief Mama für sie haben jetzt Bedenken sie alleine zu lassen hätten evtl jemand der sie versorgt die hat aber angst das sie eingeht in der Zeit

...zur Frage

Kleine Tierchen auf meiner Margerite auf dem Balkon, was soll ich tun?

Hilfe!! Ich habe gerade kleine schwarze Tierchen auf meiner Margerite gefunden. Auch haben sich die kleinen Scheißerchen auf eine benachbarte Pflanze umgesiedelt. Muss die Pflanze weg??

...zur Frage

Wie entfernt man die schwarzen Punkte vom Gesicht?

Seit etwa 3-4 Jahren kriege ich im Gesicht kleine schwarze Punkte und ich habe das Gefühl, sie werden von Zeit zu Zeit immer größer. Das geht mir langsam auf die Nerven. Kann man die irgendwie abdecken oder sollte man lieber entfernen lassen ? Danke für eure Ratschläge-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?