Call oh duty bo 1 oder bo2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

black ops 2 find ich besser, vorallem was Grafik angeht

Beide teile sind einer der besten. Da kannst du nichts falsch machen. Black Ops 1 (Kalter Krieg 70er~80er), Black Ops 2 (2025)

Ich persönlich fand Black Ops 1 besser vom Gameplay und Maps her. 

Ich an deiner stelle würde mir Black Ops1 als ersten holen ^^

Auf jeden fall bo2