Call off duty black ops hack

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes muss du deine ps3 jailbreaken,damit du dateinen rüber kopieren kannst (villeicht geht es auch mit einem usb stick) versuch erst mit usb stick).Hier der donload link für den hack hast dann undenlich muni bist 15prestige,ufo mode usw.... LINK fürs hack.ps3 nur http://hacks4blackops.info

Mann kann aber nicht mit einer gejailbreaken ps3 online zocken oder.

Muss mann den hack auf usb herunterladen.

Aber danke sehr hilfreisch.

0
@Ps3ZockerHack

Nein kannst nicht Online spielen,wegen dem Jailbreak,viele Leute die ein jailbreak haben sagen es geht KP mit einem DLC HACK oder so.UND jailbreak entfernen ist sehr schwer muss man komplett festplatte wechseln usw.

Den Hack auf einem USB Stick Kopiern,kostet bei Media mark oder Saturn ca.10-20Euro kommt auf GB an!!! UM den Hack zur PS3 zu bekommen muss du was durchführen. LINK zur Hilfe:http://www.youtube.com/watch?v=M56OJx2QD-M

WENN DU HACKST WIRDST DU EH SOFORT GEBANNT :(

0

wie lautet das password ?

0

Warum willst du gottverdammte sch**sse hacken.. nur weil du real zu dmm bist das spiel zu verstehen oder was.. An alle dummn hacker da draußen: Ihr seit alle kleine Hrsn mit einem kleinen Pmmel.. Definitiv und aus Prinzip! Lasst die schisse einfach.. spielt normal und nicht mit euerm b*hinderten Mod Menu.. ihr versaut uns das spiel!

Du bist sooo sch**ße dumm...

Es muss die anderen Spieler nicht penetrieren, schon mal was vom Singleplayer gehört?

0

Viel spass ;D wurdest hoffentlich schon entdeckt !