Call ofduty black ops ps4 kann nicht mehr online spielen warum?

4 Antworten

Ne es gab eine Woche kostenloses Online Spielen auf der PS4 aber das ist jetzt seid heute oder gestern vorbei. Wenn du weiterhin online mit anderen Menschen spielen möchtest muss du dir eine PS Plus Mitgliedschaft kaufen. Das kostet im Monat 6,99 und ein Jahr 59,99€

Einige Features des PSN kann man nur nutzen wenn man eine Ps+Mitgliedschaft hat.  Darunter fallen auch die Multiplayer der Spiele.
Eventuell hast du ja die 2 Tage Gratis Mitgliedschaft noch gehabt :)

Die letzten 4 Tage konnte man gratis online spielen. Das war eine selten vorkommende Promotion-Aktion von Sony.

Wie kann ich COD Black OPS 3 auf der PS4 Pro im Splitscreen Modus spielen?

Ich habe mir die PS4 Pro gekauft. Ich möchte weiterhin Black Ops 3 im Splitscreen mit meinen Freunden spielen. Ein PlayStation Plus ist vorhanden und ein zweiter Account auch. Nach der zweitägigen Probephase auf dem zweiten Account kann ich nicht mehr mit meinen Freunden im Splitscreen Modus online spielen, da bei dem zweiten Account steht, dass ein PlayStation Plus gebraucht wird.
Muss ich jetzt für beide Accounts PlayStation Plus kaufen?
Auf meiner alten PS4 brauchte man nur ein PlayStation Plus.
Das Spiel Black Ops 3 ist für die normale PS4.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 2 für PS4

Wird es Call of Duty Black Ops 2 auch für die Playstation 4 geben?

...zur Frage

Muss man Mitglied von PlayStation Plus sein, um GTA 5 online auf der PS4 zu spielen?

Kann es sein, dass man mitglied von PlayStation Plus sein muss, um gta5 auf ps4 online zu spielen?

...zur Frage

Destiny PS4 online spielen?

Ich finde nichts wie "Online Modus" oder ähnliches. Wenn ich das Spiel einlege und meinen Namen im Spiel auswähle startet die Kampagne. Dachte es gibt einen Online Modus? Auf der Rückseite der Verpackung steht ja: Netzwerkspieler 2-24 Spieler. Wie kann man da online spielen?

...zur Frage

Sword Art Online Lost Song?

Kann man dort im Online Modus auf andere Spieler treffen wie auf einem Online MMORPG? Ich weiß nur das man Online Quest machen kann. Da das Spiel gerade im Angebot ist will ich es mir kaufen aber halt nur wenn es sowas in der Art wie ein MMO ist.

...zur Frage

Ist Star Trek Online wirklich kostenlos?

Gibt es in dem Free2Play Star Trek Online Spiel für die PS4 versteckte kosten? Bzw. was entgeht einem, wenn man im Spiel nichts kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?