Call of Juarez(Bound in Blood) Key

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dann automatisch kommen, weil ohne den Key könntest du gar nicht spielen.

Du musst das Spiel installieren und dann musst du den eingeben kann auch erst beim Start des Spiels nach der Installation erfolgen.

Xbox 360 spiele im Xbox one store mit guthaben kaufen?

Ich kann das Spiel call of juarez gunslinger nicht mit store guthaben kaufen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Wie kann man in der steam app ein key aktiviren?

...zur Frage

Mir wurde ein Steam-Key geklaut!

Hallo Liebe User Mir wurde mein Steam key geklaut als ich im Laden Call of duty modern warfare gekauft hatte ging ich heim und löste den key ein aber dann stand da das dieser key von einem anderen Steam User benutzt wurde. Also will ich wissen ob man den key wieder zurück bekommen kann, wenn ja dann schreibt auch wie. Danke für antworten ;D

...zur Frage

Mass Effect 1 ruckelt stark!

Hi Leute, habe mir nach durchspielen der Demos von Mass Effect 2 & 3, welche mich in überaus höchstem Maße überzeugt haben, den ersten Teil bei Steam zugelegt. Als ich es nun gestartet habe, habe ich profelaktisch die Grafikeinstellungen auf das niedrigste gestellt, da mein PC konkret gesagt der letzte Schrott ist. Als ich das eigentliche Spiel jedoch gestartet habe, lief selbiges bei konstanten 3 FPS, die Demos der anderen beiden jedoch flüssig bei ca. 25 FPS. Was kann ich tun, um das Spiel flüssig zu spielen ? Bitte um schnelle Hilfe, möchte es gerne so schnell wie möglich spielen, auch wenn ich im Moment Call of Juarez: Gunslinger habe, was im übrigen auch relativ flüssig läuft.

Danke schonmal, Styler09

...zur Frage

Mit Steam bezahle?

Hallo, Ich habe mir heute zwei 20 euro steam guthaben codes gekauft weil ich damit call of duty Black ops 3 kaufen wollte da es für 35 euro im angebot war. Das problem ist das angebot ist heute noch abgelaufen. Ich wollte dann auf einer seite wie zb. MMOGA einen game key kaufen der günstiger ist als das spiel bei steam. gibt es irgend eine Game key website auf der man mit steam bezahlen kann??? oder eher gefragt kann man mit steam auf anderen websites bezahlen Bitte um hilfe

...zur Frage

wie lange geht der download von BO3 bei Steam?

Wie lange geht der download von call of Duty black ops3 auf Steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?