Call of Duty2 geht nicht mehr?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier doch mal jetzt dein COD nocheinmal zu installieren hört sich an als ob irgendwelche Dateien bei der Widerherstellung nicht wiederhergestellt wurden und das könntest du mit einer erneuten Installation des Spiels eventuell beheben . Du must aber die selben Ordner wie beim der ersten Installation angeben und bei Meldungen solltest du die alten Dateien überschreiben anklicken, dann könnte es sein das es wieder funktioniert. ansonsten hilft nur deinstallieren die Ordner notfalls per Hand löschen und neu Installieren. Ein Registry Cleaner könnte auch nicht schaden wie z.B. CCleaner oder ähnliche

ok ich habe das problemm gefunden und gelösst und ich habe schon wieder gezockt vielendank euch allen für eure hilfe!!! ;-)

PS: DANKE!!! ;-)

Was möchtest Du wissen?