Call of Duty WW2 startet kurz und beendet sich dann von alleine, Hilfe?

1 Antwort

Hallo, installiere den neuesten Treiber deiner Grafikkarte und starte den PC neu. Hilft das nicht, lösche die Dateien aus Steam und lade das Spiel neu. Es könnte beim DL oder Update der Dateien irgendetwas schief gelaufen sein (korrupte Dateien etc) auch wenn das eigentlich nicht der Fall sein dürfte.

Vielleicht liegt auch ein anderer System(Softwarefehler) vor, dann wird's komplizierter. Andere Spiele laufen? Dann liegt es höchstwahrscheinlich nicht an der Hardware.

Du kannst auch noch mit Programmen wie z.b. HWmonitor etc. die Temperatur und den Takt der Hardware auslesen während du etwas am PC machst, vielleicht fällt dir da etwas auf.

Ich schätze es ist einfach ein Treiber/ Installationsproblem.

Andere Spiele laufen optimal. Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert und lade es auf eine andere Festplatte runter...

0
@TheIcedRose

Seit Release ist es gelaufen. Mit heutigem Tag habe ich das selbe Problem. Nur der Multiplayer von WW2 funktioniert nicht. Treiber und sonstiges ist aktuell. Keine Veränderungen am System.
Singleplayer läuft einwandfrei und auch alle anderen Spiele.

Woran das wohl liegt?

0

Was möchtest Du wissen?