CALL OF DUTY WW2: Preissenkung??

3 Antworten

Willst du es JETZT spielen? Dann kauf es. 

Willst du es nicht unbedingt haben? Dann lass es.

Es ist so viel wert wie es dir wert ist. So einfach ist das.

Irgendwann schon, nur lohnt sich das warten? Wenn ja ok aber, lohnt sich das investieren?
Viel Spaß damit :)

Du brauchst nicht zweimal das Gleiche schreiben. Natürlich lohnt es sich. Es ist Call of Duty und ich finde Call of Duty nunmal gut. 

0

Hä wo ? Dumm?

0
@Versace87

Mich zu beleidigen hilft dir auch nicht. Wenigstens hast du nicht noch einmal "lohnt es sich" geschrieben.

0

Du Klugschwätzer wo ist bitte dort eine Wiederholung?
Ganz ehrlich wie kommt sowas nur weit im Leben echt. Dummheit hoch 100

0
@Versace87

Bitte beleidige mich nicht weiter. Ich habe nur eine harmlose Frage zu Call of Duty gestellt, die ich beantwortet haben wollte. 

0

Du hirnloses Ding, was ist das für eine Frage? Du bist zu Geldgierig um es zu bezahlen und wartest bis es gesenkt wird und schreibst mir hier das es sich lohnt?
Danach argumentierst du komplett falsch mit der These das ich mich wiederhole?
Lerne erst einmal die Sprache und Satzunterschiede kennen dann wirst du sehen, dein Kommentar war für nichts!

0
@Versace87

Jemand mit Beleidigungen und Rechtschreibfehlern sagt mir, ich soll die deutsche Sprache studieren? Mir scheint, du hast etwas gegen Call of Duty. Dann geh bitte. Ich habe wirklich keine Lust auf Personen wie dich, sowas finde ich nicht nett. 

0

Haha! Ich habe das Spiel 2 mal gekauft für meinen Sohn und für meinen Neffen. Soll ich es dir ebenfalls kaufen du armer?
Also bitte ich dich, selbst mal deine Rechtschreibung zu kontrollieren bevor meines dein Problem sein sollte mein Freund!
Zweitens denke ich, dass ich mit meinem Wissen mehr erreicht habe im Leben als du hobbyloser vor dem Pc oder Controller denn, für mich sind Menschen wie du nichts wert wenn die kritisieren aber nicht wissen was dort oben steht und annehmen, dass was man schrieb, falsch sei aber die eigene Sprache nicht können.
Du Pfeife!

0
@Versace87

Mein Leben ist gut investiert. Du hast also etwas gegen Spiele? Deswegen beleidigst du. Schade. In Deutsch habe ich Bestnoten. Naja. Mit dir kann man nicht argumentieren. Tschüss.

0
@Tribaz

Jeder Mensch ist übrigens gleichwertig. Also bist du auch nichts wert. Das wundert mich wenig. Denn du beleidigst und antwortest auf Dinge, von denen du nichts weißt. 

0

Dein Leben ist gut investiert? Haha! Wie gut? Meines ist über 3k Netto mein Freund. Deins?
Außerdem spiele ich manchmal gerne mit Freunden die Ps4 - FIFA 18 bis cod oder BF.
wo habe ich was gegen spiele?
Ich habe was gegen Menschen die meinen sie seien Lehrer und würden wissen das dort was falschen stehen würde aber nicht den richtigen Kern des Satzes verstehen weil sie auf schlau machen aber im Internet immer was besonderes sind aber vor mir nicht mal die Eier haben was zu sagen denn dann Schrecken sie sich ein und gehen weinend zu ihrer Mutter nach Hause.
Also hau rein kleiner Mann!

0
@Versace87

Ich bin 18 und 2,10m. Tut mit leid. 

0
@Tribaz

Außerdem ist es noch nicht draußen. Du hast also keine Ahnung. Auf Wiedersehen 

0

Und du meinst zu wissen mir zu unterstellen das ich auf Dinge antworte worauf ich nichts weiß?
Was ist mit dir wer fing denn damit an?
Du hast meine Antwort nicht einmal verstanden und hast beurteilt ohne unterscheiden zu können was richtig und falsch ist.
Sagst Dinge zu mir wie „spielst wohl nicht gern oder das oder jenes“
Liest du mal bevor du was absendest was du da schreibst?
Hahahahah diese Antwort ist eher an dich gerichtet was du da geschrieben hast du Depp,  ehrlich wie dumm du bist sorry hahaha

0

Hahaha 18 und 2.10 wow!!!!
Ich bin 30, 5 mal deutscher Meister im Kampfsport, 3 mal europäischer Sieger, 1 internationaler Sieg und die Qualifikation in der UFC.
Also was willst du tun? Deine 2,10 sind Nachteil für deine Beine für deine Knien, deine Größe ist dein wackelnder Fundament bei dem was ich kann.
Du bist eine laufende Zielscheibe mein Freund mehr nicht :D
Nix spiel hier, nix CoD, ich war bei der arme, echte Waffen in der Hand gehabt kein Controller du Hirni, also los, mach dich vom Acker. Hab mal was Respekt!

0

Was für nicht draußen alter geh dich bitte begraben Hahahahaha Early Accsess du pfollfosten :D

0

Ich könnte es mir nie guten Gewissens kaufen ;)

Kommentare wie deine sind hier unerwünscht. Außerdem beantwortest du nicht die Frage. 

0

Wie wärs mit nem konkreten Betrag? Meiner wäre 0€, wann du das Spiel mit gutem Gewissen kaufen kannst, kann hier niemand wissen.

0

Call of Duty Black ops 4 vorbestellen?

Wenn ich Call of Duty Black ops 4 vorbestelle wird mir als Bonus der Vorabzugang zugesichert. Wenn ich aber z.B. auf Instant Gaming vorbestellen will steht ,,Lieferung: 12. Oktober" kann ich dann das Spiel trotzdem vor Release spielen ,oder soll ich es lieber auf Battle.net vorbestellen?

LG Jonas

...zur Frage

Fortnite oder Call of Duty WW2?

Was ist besser bzw. beliebter?

...zur Frage

Call of Duty: WW2 Steelbook?

Hab mir heute für 5€ von Media Markt ein Steelbook von Call of Duty: WW2 geholt. Hab ich das Spiel damit vorbestellt? Ich will ja nur das Steelbook und nicht später auch noch das Spiel.

...zur Frage

COD WW2 Waffenprestige?

Hallo,

würdet Ihr mir empfehlen bei Call of Duty WW2 Waffenprestige zu machen?

...zur Frage

The Wither 3 zwingt GPU in die Knie?

Hey, wenn ich The Witcher 3 auf mittel spiele, laggt das Spiel. PC: I5 6400; 8GB RAM; GTX 960 4GB. CPU und RAM werden nicht vollständig ausgelastet. Der RAM ist im Spiel gerademal bei 68% und die CPU bei 40%. Nur die GPU wird zu 100% ausgelastet. Liegt es daran? Ist meine GPU zu schlecht? Eigentlich reicht meine GPU aus und der RAM ist auch genug, jedoch steht bei der empfohlenen Systemhardware: I7 3770; GTX 770 und 8GB RAM. Liegt das Laggen doch am Prozessor?

PS: Was für ein Netzteil bräuchte ich, denn ich will zukünftig auf folgende Hardware aufrüsten: I7 6700k oder 7700k; 16GB RAM und GTX 1070 TI oder 1080, schon drinn: 1x 1TB Festplatte; 1x DVD Laufwerk. Eventuell kommt später noch eine SSD.

Danke im Voraus!

Update: Treiber aktualisiert, GeForce Experience Grafikeinstellungen genommen und die Ruckler waren weg!

...zur Frage

Welchen Unterschied gibt es zwischen Call of Duty Black Ops 3 und Call Of Duty WW2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?