Call of Duty: Was ist eure Taktik?^^

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Aggressiv, aber mit Vorsicht 50%
Anderer Stil: 30%
Wie ein Irrer rushen 20%
Defensives Spiel 0%
Campen vom Feinsten 0%

7 Antworten

Anderer Stil:

ich töte einfach alle

Manolis 23.06.2011, 15:15

hahahahah :D

0
PsYcHo3nTe 24.06.2011, 20:45

oder du wirst getötet ^^

0
Aggressiv, aber mit Vorsicht

Da ich eigentlich immer die 25-Serie dabei habe, bin ich eher Rusher, aber in einigen Situationen vorsichtig. Die ersten 7 Kills errushe ich mir eigentlich ganz nett, dann kommt der Harrier. Wenn mich dieser aber nicht zum Chopper Gunner bringt, dann bin ich sehr vorsichtig, campe aber dennoch nicht. Sobald der Hubschrauberschütze da ist, mach ich meistens nicht genügend Kills und gehe deshalb wieder sehr vorischtig und defensiv vor. Aber trotz der Vorsicht, reicht es oft nur für 23-24 Kills. O.o

Zum Campen: Ich verstehe gar nicht warum Leute campen... das ist doch extremst langweilig das ganze Spiel in einer Ecke zu hocken und vielleicht 3 Kills zu machen. Seht ihr das auch so, wie ich?

Aggressiv, aber mit Vorsicht

Also ich Rushe sehr gern mit sinper kann ich nicht wirklich umgehen außer sie haben ein ACOG drauf ;D also meine Lieblingskillstreaks 1. Spy Plane 2. Blackbird, Care Packages oder Napalm strike 3. Chopper Gunner oder Hunde

Lieblings Waffen Kiparis + extended Mags Famas + Red dot schalldämpfer oder Dual magazins L96A1 + ACOG

Aggressiv, aber mit Vorsicht

draufballern umdrehen weglaufen wenn wieder eine bisschen abstand ist weiterballern :D

Anderer Stil:

Jap...es kommt auf die Map an... Nuketown : Laufen killn...killn.killn.killn...tot Der Rest eher Agrresiv und n bisschen vorsichtig

Anderer Stil:

naja es kommt auf die map an und mit wem ich zocke teilweise campe ich aber bei manchen kumpels ist das nicht gern gesehn da spiele ich dann eher agressiv im team manchmal aber auch defensiv wie in sad oder hardcore ;)

Was möchtest Du wissen?